Sieht sehr gut aus!
Gönn dir zwischendurch mal einen

Gruß Reinhold
Hätten wir nicht beim Nummernaustausch noch darüber gesprochen!
Nope! Das ist ein billiger Strukturlack aus der Bucht. Der ist eigentlich dunkelgrau und diente der Aufhübschung einiger Innenraumteile meines Caddys.Grottenschrauber hat geschrieben: 1. Mär 2025 Der Lack auf den Instrumentenbechern, ist das jetzt der VHT?
Das will ich so nicht unterschreiben, denn von Grotte Nr. eins hab‘ ich wirklich gelernt, dass ich keinen Bock mehr auf so‘n Tempo hab‘.
Hallo Manni,Lisbeth hat geschrieben: 1. Mär 2025 ... und diente der Aufhübschung einiger Innenraumteile meines Caddys. ...
Da fehlt Füller. Die Schichten vom Druck sieht man. Vielleicht nicht so wichtig....Lisbeth hat geschrieben: 1. Mär 2025 Man beachte Thilos Kabelabdeckung!!!
Wenn die mal nicht perfekt ist, dann weiß ich auch nicht……
Den Eindruck habe ich bei Deinen Kommentaren schon länger. Ich sagte es schon einmal: KI kann nicht alles ...
Wo ist dein Problem, wenn ich bemerke, dass das Detail so klein ist, daß es eventuell nicht wichtig ist?Bambi hat geschrieben: 1. Mär 2025Den Eindruck habe ich bei Deinen Kommentaren schon länger. Ich sagte es schon einmal: KI kann nicht alles ...
Ohne Grüße, Bambi
Sorry, Herr der Berechtigung:warrantmaster hat geschrieben: 1. Mär 2025 Deine mehr labernden Kommentare sind mir im übrigen auch schon aufgefallen. Da kommt nix, außer Blabla.
Genau!