Moin.
Mein Neffe ist nach Australien ausgewandert. So sind sie, die jungen Leute.
Ist ja auch alles gut und schön, vollkommen asozial ist allerdings, dass der Dödel sein Moped die letzten drei Jahre im Schuppen vor sich hinrotten lassen hat und ich mich breitschlagen lassen habe, die Krankheit zu übernehmen. War mir bis heute nicht sicher, ob ich den Haufen schlachten oder wieder auf die Straße bringen wollte.
Jetzt sind mir gestern aber zwei nachlassbedingte Zweirad-Projekte vor die Füße gefallen, die sämtliche Zeit und vor allem allen zur Verfügung stehenden Platz in der Garage des Grauens in Anspruch nehmen werden, so dass mein Freund und Werkstattleiter Pitti (sitzt feist auf der anderen TRX im Hintergrund) heute meinte, ich solle versuchen, den Koffer schnellstmöglich am Stück loszuwerden.
Hat jemand vielleicht Interesse daran? Schlachten, wieder frisch machen (ist etwas Arbeit, aber gut machbar) oder eine Gartenbank draus bauen - mir egal:
Der Motor hat ca. 50K runter und läuft prima, die Heckkürzung ist eingetragen (nur noch Solobetrieb möglich).
Ich möchte gerne 650 Euro haben, das entspricht der Kohle, mit der ich den Burschen nach Down Under geschickt habe. Der Hocker steht in Gummersbach.
Fragen? Bessere Ideen? Immer raus damit.
Gruß,
Markus

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
[Biete] TRX 850 Pflegefall
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.
Grundsätzlich gilt hier:
• In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
• Der Kleinanzeigenbereich ist nur für die Mitglieder des Forums. Angebote können nur von Mitgliedern eingestellt werden, die eine Mindestanzahl von 5 Beiträgen vorweisen können.
Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.
Viel Erfolg!
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.
Grundsätzlich gilt hier:
• In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
• Der Kleinanzeigenbereich ist nur für die Mitglieder des Forums. Angebote können nur von Mitgliedern eingestellt werden, die eine Mindestanzahl von 5 Beiträgen vorweisen können.
Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.
Viel Erfolg!
[Biete] TRX 850 Pflegefall
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: Xj 600 Diversion 94, 96, 97, 98 und 99er
Re: [Biete] TRX 850 Pflegefall
Gruß aus altena, juckt in den fingern , bin aber erst Montag wieder im Lande
Hallo Statler,
ich reihe mich hinter Englandtobi zu den Interessenten ein.
Tät mir sehr gefallen, obwohl ich eigentlich nach einem Zylinder weniger schauen wollte.
Gruß, Olaf
ich reihe mich hinter Englandtobi zu den Interessenten ein.
Tät mir sehr gefallen, obwohl ich eigentlich nach einem Zylinder weniger schauen wollte.
Gruß, Olaf
Früher passte da ein Tankrucksack…
Gruß, Olaf
Gruß, Olaf
- Freewheelin
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thunderbird 'Scrambler'
Triumph Thunderbird Classic
Suzuki SV 1000 N
Ducati M 1000 S 4
Honda Transalp PD 06
Suzuki RMZ 450 'Supermoto'

Wenn die beiden abspringen .......
Dann tät ich mir die gerne mal ansehen!!
Lieben Gruß 
Crishan
Crishan
Tach Jungs,
gerne - sich die Katastrophe vor einer Entscheidung mal anzuschauen, halte ich für eine gute Idee. Wer mag, schreibe mir gerne eine PN und bekommt dann meine Adresse und Handynummer, zur Besichtigung einen Kaffee und für die Rückfahrt ein Fahrbier.
Gruß,
Markus
gerne - sich die Katastrophe vor einer Entscheidung mal anzuschauen, halte ich für eine gute Idee. Wer mag, schreibe mir gerne eine PN und bekommt dann meine Adresse und Handynummer, zur Besichtigung einen Kaffee und für die Rückfahrt ein Fahrbier.
Gruß,
Markus
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Bei dem Preis kann man nix verkehrt machen.
Ist ja irgendwie der Nachfolger der TX, aber habe leider zu wenig Platz!
Gruß Reinhold
Ist ja irgendwie der Nachfolger der TX, aber habe leider zu wenig Platz!

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!
- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Ist zwar nicht so mein Ding, aber bei den Grabbeibaben hast Du sogar mein Interesse geweckt!Statler hat geschrieben: 8. Mär 2025 zur Besichtigung einen Kaffee und für die Rückfahrt ein Fahrbier.
Sollte der mal wieder zaudernde Crishan an die Reihe kommen, bring ich ihn zu Dir.
Der hat noch mindestens einen Mopedtransport bei mir gut und ich fänds mal nicht schlecht, wenn sich auf der Rückfahrt nicht über mich lustig gemacht würde! Sollte er vor Ort abspringen, wird sie trotzdem mitgenommen, versprochen.

Man sollte die jungen Reisenden unterstützen!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Freewheelin
Suzuki SV 1000 N
Ducati M 1000 S 4
Honda Transalp PD 06

DonStefano
zum Anschauen würde ich dich selbstredend mitnehmen!!
Aber ich stell mich halt an.- wie sich das gehört!! :
Außerdem möchte ich ja auch Norton gucken!!

Lieben Gruß 
Crishan
Crishan
- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Das ist mir bekannt und "Pflege-Fall" passt in Deinem gleichnamigen ja auch ganz gut...

Get over it!
- Freewheelin
Suzuki SV 1000 N
Ducati M 1000 S 4
Honda Transalp PD 06
Gemeint war natürlich:
" Ich stell mich hinten an."
Und du meinst ich soll 'n Pflegefall mitnehmen um mir einen Pflegefall anzusehen....?
" Ich stell mich hinten an."
Und du meinst ich soll 'n Pflegefall mitnehmen um mir einen Pflegefall anzusehen....?

Lieben Gruß 
Crishan
Crishan