Hallo zusammen,
auch ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Martin. Ich bin erst 48 Jahre jung und ich wohne im schönen Münsterland. Ich besitze eine Yamaha XJ 650 4K0 von 1981 nun wieder fast im Originalzustand
Allzeit gute Fahrt

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo zusammen
Hallo zusammen
caferacer
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Hallo zusammen
Heftig willkommen, Martin!
Du ziehst den Altersschnitt mal wieder kräftig nach unten - sehr schön!!! Auf den ersten Blick passt Du ja mit einer fast originalen XJ 650 nicht ins Bild - aber mach Dir nix draus: ich bin auch eher Scrambler- und Roadster-affin und es gefällt mir äußerst gut hier ...
Viel Spaß mit XJ, hier mit uns und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Du ziehst den Altersschnitt mal wieder kräftig nach unten - sehr schön!!! Auf den ersten Blick passt Du ja mit einer fast originalen XJ 650 nicht ins Bild - aber mach Dir nix draus: ich bin auch eher Scrambler- und Roadster-affin und es gefällt mir äußerst gut hier ...
Viel Spaß mit XJ, hier mit uns und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Oernie63
- Motorrad:: Yamaha YBR 125
Hallo Martin,
willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Gruß
Rolf
willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Gruß
Rolf
-
- Motorrad:: Yamaha XJ650 Original
Yamaha XJ650 Umbau Projekt
Suzuki 750 Katana Projekt
Yamaha XS750 Projekt - Wohnort: 29313 Hambühren
Hallo Martin,
herzlich willkommen.
Ich fahre auch eine XJ 650 (1980) im fast Original Zustand und bin erst seit 2024 im Forum angemeldet.
Inzwischen ist bei mir eine zweite XJ 650 (1982) dazu gekommen, die umgebaut wird.
Gruß Uwe
herzlich willkommen.
Ich fahre auch eine XJ 650 (1980) im fast Original Zustand und bin erst seit 2024 im Forum angemeldet.
Inzwischen ist bei mir eine zweite XJ 650 (1982) dazu gekommen, die umgebaut wird.
Gruß Uwe