Hallo,
ich suche eine Zubehör Schwinge für meine 750er Katana. Es soll ein 5,5x17 Zoll da rein mit 180er Reifen.
Wer was anzubieten hat, was auch Tüv fähig ist :D , bitte melden.
Gruß Sacha

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suche Zubehör Schwinge GSX Katana Breitreifen
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.
Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Gesuche. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
6. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
7. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.
Viel Erfolg!
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.
Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Gesuche. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
6. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
7. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.
Viel Erfolg!
-
- Motorrad:: Suzuki Gsx 1100
Harley Flh
Suzuki GS 750
Suzuki GSX R
Suzuki Katana
Re: Suche Zubehör Schwinge GSX Katana Breitreifen
Hier findest du alle Schwingen Abm. die evtl. für dich in Frage kommen.
https://sellifighter.com/technik/masse/masse.htm
Wenn Zubehör dann mal bei Krüger & Junginger anfragen.
http://www.krueger-junginger.de/
https://sellifighter.com/technik/masse/masse.htm
Wenn Zubehör dann mal bei Krüger & Junginger anfragen.
http://www.krueger-junginger.de/
Never Change a runing system
-
Harley Flh
Suzuki GS 750
Suzuki GSX R
Suzuki Katana
Danke. Sellis Seite habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Ich habe immer mal nach den ganzen Maßen gesucht.
Krüger-junginger ist bekannt, habe ich auch schon mal gekauft. Aber es muss auch einfacher gehen, wo ist das ganze Umbaumaterial geblieben? Guckt mal in eure Garagen. :D
Krüger-junginger ist bekannt, habe ich auch schon mal gekauft. Aber es muss auch einfacher gehen, wo ist das ganze Umbaumaterial geblieben? Guckt mal in eure Garagen. :D
- nanno
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
Die Katana-Alu-Schwinge ist breit genug, dass ein 180er reingeht.
-
Harley Flh
Suzuki GS 750
Suzuki GSX R
Suzuki Katana
Hallo Nanno,
bei mir hat das früher nicht funktioniert. Selbst wenn ich innen in der Schwinge, vorne die Versteifungen einkürze, passt das Rad mit 180er nur sehr knapp. Außerdem stand das Rad dann soweit hinten, das die Kettenspannung nicht einstellbar war.
Die 750er und 1100er Aluschwingen sollten doch identisch sein, oder?
Gruß Sacha
bei mir hat das früher nicht funktioniert. Selbst wenn ich innen in der Schwinge, vorne die Versteifungen einkürze, passt das Rad mit 180er nur sehr knapp. Außerdem stand das Rad dann soweit hinten, das die Kettenspannung nicht einstellbar war.
Die 750er und 1100er Aluschwingen sollten doch identisch sein, oder?
Gruß Sacha
Bei der Suzuki Bananen Schwinge zb. gibt es eine kurze 750 und lange 1100 Version.
Die kurze Schwinge könntest du gerne haben.......
Die kurze Schwinge könntest du gerne haben.......
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Harley Flh
Suzuki GS 750
Suzuki GSX R
Suzuki Katana
Bitte keine Bananenschwingen ;)
org. GSXR in 750 oder 1100er Version und 12er Bandit Schwingen habe ich hier stehen. Umarbeiten für Stereodämpfer wäre ja möglich, aber da spielt der Tüv nicht mehr mit.
org. GSXR in 750 oder 1100er Version und 12er Bandit Schwingen habe ich hier stehen. Umarbeiten für Stereodämpfer wäre ja möglich, aber da spielt der Tüv nicht mehr mit.
Dann kommt für dich evtl. nur die 1982-85 GS 1100 G Schwinge in Frage. Die ist sehr gefragt bei Umbauten.
Ob da aber ein 180er Rad/Reifen Kombi rein passt muss ich mal recherchieren im KZR Asylum...?
Ob da aber ein 180er Rad/Reifen Kombi rein passt muss ich mal recherchieren im KZR Asylum...?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
ZRX 11-1200???suzitreiber hat geschrieben: 22. Mär 2025 Umarbeiten für Stereodämpfer wäre ja möglich, aber da spielt der Tüv nicht mehr mit.
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
-
Harley Flh
Suzuki GS 750
Suzuki GSX R
Suzuki Katana
Hallo Scirocco,
eine Suzuki GS G Schwinge? Das sind doch Kardan Modelle, wie soll das denn passen?
In Deinem Bild ist doch eine einfache GSX oder Katana Schwinge verbaut?
Gruß Sacha
eine Suzuki GS G Schwinge? Das sind doch Kardan Modelle, wie soll das denn passen?
In Deinem Bild ist doch eine einfache GSX oder Katana Schwinge verbaut?
Gruß Sacha