Jetzt frage ich mich auch gerade welchen Blödsinn der Sven gemacht hat!
Aber sei's drum, da machen wir alle mal - also einfach nur ein freundliches 'Besser Dich!'
Liebe Grüße, Iris und Bambi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Ich hab gute Laune weil...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Freewheelin
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thunderbird 'Scrambler'
Triumph Thunderbird Classic
Suzuki SV 1000 N
Ducati M 1000 S 4
Honda Transalp PD 06
Suzuki RMZ 450 'Supermoto'
Tja,........
Sachen passieren!
Und der Spott ist einem immer sicher!
Von mir natürlich ein "Gute Besserung"!!
Sachen passieren!
Und der Spott ist einem immer sicher!

Von mir natürlich ein "Gute Besserung"!!
Lieben Gruß 
Crishan
Crishan
- Suzukihans
- Motorrad:: XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
XS 650 Rennerle
Triumph Bonneville T 120 BJ 2018
Bultaco Alpina 250 / 187 BJ 1977
Yamaha DT 400 513 BJ 1976
Yamaha XS 650 BJ 1976
Honda CB 450 Ss - Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen
weil ich letzte Woche endgültig festgestellt habe dass es für meine kleine Japanerin / CT 3 1973 keine hinteren Speichen von der Stange gibt,
hab bei SWC Maier in Ditzingen auf der Seite geschaut, Mittwochabend einen Mail geschrieben mit 2 grundsätzlichen Fragen,
jetzt kommt der Hammer: ich wurde am Donnerstagvormittag ANGERUFEN, ich war baff.
Bin am Dienstag mit den 4 verschiedenen Speichen als Muster hingefahren, freundlichst und kompetent bedient worden
und konnte meine individuell gefertigten Speichen nach ca 45 min für ein sehr angemessenes Stück Geld mitnehmen.
Besser geht das nicht.
So macht das Spass..... weitersagen.
hab bei SWC Maier in Ditzingen auf der Seite geschaut, Mittwochabend einen Mail geschrieben mit 2 grundsätzlichen Fragen,
jetzt kommt der Hammer: ich wurde am Donnerstagvormittag ANGERUFEN, ich war baff.

Bin am Dienstag mit den 4 verschiedenen Speichen als Muster hingefahren, freundlichst und kompetent bedient worden
und konnte meine individuell gefertigten Speichen nach ca 45 min für ein sehr angemessenes Stück Geld mitnehmen.

Besser geht das nicht.
So macht das Spass..... weitersagen.

- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Also was? Besser gehts ja wohl nicht!
Glückwunsch...
Glückwunsch...
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Kompetente Firma, ein Kumpel hat da mal was machen lassen. Ich hatte die erst für die Speichenfelgen von einer R1150 für meine K auf dem Plan, aber der Goldton für die Naben, den sie pulvern wollten, war nicht der, den ich wollte.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Endlich Feierabend. Mal langweilige Standardarbeit. Skoda Teileinsatz nach Unfall und neue gebrauchte Tür. Gestern 15 Std. gespachtelt, geschillfen. Heute bis eben gefüllert und geschliffen und morgen wird er wieder hübsch. 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Da möchte ich auch gerne ein Bild von sehen wenn du fertig bist.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Bis aufs Abdecken ist er fertig. C-Säule war drin. Teileinsatz an gestrichelter Linie. Oberhalb vom Türfanghaken im Einstieg angesetzt und unterhalb vom Dach. Stumpf geschweißt. Recht gute Karosseriearbeit. Habe die Nähte einmal verzinnt. Blöder war Delle unterhalb des Tanks. Von innen kam man nicht ran (Doppelwandig). Zum Glück nicht sonderlich tief. Tür war nicht zu retten. Seitenscheibe mit Rahmen auch neu. War ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- DerSemmeL
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977
Find ich super, gute Arbeit rettet auch Totalschaden!
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
- saflo
- Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer - Wohnort: in Brandenburg
Klassisch verzinnt oder mit 2K-Material aus der Kartusche gearbeitet?
Bin gerade dabei, einen älteren Sprinter zum Renntransporter/Wohnmobil umzubauen. Stecke dabei aber noch in den Anfängen, also beim Rost.
Versuche auch auf Stoß zu schweißen, wo es geht, um neue Rostnester zu vermeiden. Da bleibt Verzug in der Fläche nicht aus, und verzinnen oder ähnliches macht da ja Sinn.
Grüße - Stefan, der Karosserie einigermaßen kann, aber kein Lack
Bin gerade dabei, einen älteren Sprinter zum Renntransporter/Wohnmobil umzubauen. Stecke dabei aber noch in den Anfängen, also beim Rost.
Versuche auch auf Stoß zu schweißen, wo es geht, um neue Rostnester zu vermeiden. Da bleibt Verzug in der Fläche nicht aus, und verzinnen oder ähnliches macht da ja Sinn.
Grüße - Stefan, der Karosserie einigermaßen kann, aber kein Lack
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !