Ich war heute bei dem Lackierer der es dann vollenden darf und habe mit einige Tipp´s fürs Spachteln und schleifen geholt, ich hoffe einige Dinge davon umsetzen zu können.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GR650X wird zum Caferacer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Simax
- Beiträge: 238
- Registriert: 8. Dez 2013
- Motorrad:: S1000R for Tour
GR650X Bj. 1983 in Cafe
Z1 900 Bj.1975 original
ZX9R Bj.2001 for Race - Wohnort: 76744 Wörth
Re: GR650X wird zum Caferacer
Hey danke das ihr mir Mut macht
Ich war heute bei dem Lackierer der es dann vollenden darf und habe mit einige Tipp´s fürs Spachteln und schleifen geholt, ich hoffe einige Dinge davon umsetzen zu können.
Ich war heute bei dem Lackierer der es dann vollenden darf und habe mit einige Tipp´s fürs Spachteln und schleifen geholt, ich hoffe einige Dinge davon umsetzen zu können.
Am Öl hat´s nicht gelegen, war keins drin.........
- Simax
- Beiträge: 238
- Registriert: 8. Dez 2013
- Motorrad:: S1000R for Tour
GR650X Bj. 1983 in Cafe
Z1 900 Bj.1975 original
ZX9R Bj.2001 for Race - Wohnort: 76744 Wörth
Re: GR650X wird zum Caferacer
Am Öl hat´s nicht gelegen, war keins drin.........
-
menetekeluparsin
- Beiträge: 19
- Registriert: 8. Feb 2014
- Motorrad:: verschiedenste
Re: GR650X wird zum Caferacer
hi
bin durch zufall auf diese seite gestoßen und mich angemeldet weil ich die bilder sonst
nicht sehen kann.
ich erhoffte mir ein paar anregungen für mein Gr projekt.
ich schwanke noch zwischen einer radikalkur
http://farm9.staticflickr.com/8432/7865 ... 9eb0_c.jpg
so etwa,oder einem anderem rahmen.
den gr motor hab ich momentan in einem gs450 rahmen.
ich werd ein weilchen zuschauen und mich dann entscheiden.
so denn,...gutes gelingen !
gruß an alle,.....meine erste wortmeldung
bin durch zufall auf diese seite gestoßen und mich angemeldet weil ich die bilder sonst
nicht sehen kann.
ich erhoffte mir ein paar anregungen für mein Gr projekt.
ich schwanke noch zwischen einer radikalkur
http://farm9.staticflickr.com/8432/7865 ... 9eb0_c.jpg
so etwa,oder einem anderem rahmen.
den gr motor hab ich momentan in einem gs450 rahmen.
ich werd ein weilchen zuschauen und mich dann entscheiden.
so denn,...gutes gelingen !
gruß an alle,.....meine erste wortmeldung
Re: GR650X wird zum Caferacer
Hallo Simax,
ich warte noch immer sehnsüchtig auf mein Vergaser-kit, ich hab dich nicht vergessen, sobald die da sind
mache ich meine erkenntnisse hier bekannt. Da bei diesem Kit keine Dichtungen dabei sind wäre mir sehr
geholfen wenn du mir noch posten könntest wo du deine Dichtungen her hast.
Danke und viele Glück noch mit dem Höcker
Horst
ich warte noch immer sehnsüchtig auf mein Vergaser-kit, ich hab dich nicht vergessen, sobald die da sind
mache ich meine erkenntnisse hier bekannt. Da bei diesem Kit keine Dichtungen dabei sind wäre mir sehr
geholfen wenn du mir noch posten könntest wo du deine Dichtungen her hast.
Danke und viele Glück noch mit dem Höcker
Horst
Für jemanden der nur einen Hammer besitzt sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.
- Simax
- Beiträge: 238
- Registriert: 8. Dez 2013
- Motorrad:: S1000R for Tour
GR650X Bj. 1983 in Cafe
Z1 900 Bj.1975 original
ZX9R Bj.2001 for Race - Wohnort: 76744 Wörth
Re: GR650X wird zum Caferacer
Hallo Horst,hodes hat geschrieben:Hallo Simax,
ich warte noch immer sehnsüchtig auf mein Vergaser-kit, ich hab dich nicht vergessen, sobald die da sind
mache ich meine erkenntnisse hier bekannt. Da bei diesem Kit keine Dichtungen dabei sind wäre mir sehr
geholfen wenn du mir noch posten könntest wo du deine Dichtungen her hast.
Danke und viele Glück noch mit dem Höcker
Horst
im Moment baue ich zum überbrücken bis der Rahmen fertig ist, einen seitlichen Kennzeichenhalter, schaumamal wie es wird.
Kannst du mir ein Bild machen, wo der Bremsverteiler hinkommt? Ich frage mich sowieso für was der sein soll, das Moped hat doch nur einen Bremszylinder, warum montiert man die Bremsleitung dann nicht ohne diese Unterbrechung
Grüße Dirk
Am Öl hat´s nicht gelegen, war keins drin.........
Re: GR650X wird zum Caferacer
Hi Dirk,
kannst du mir bitte noch kurz mitteilen wo du deine Vergaserdichtungen her hast.
Danke
Horst
kannst du mir bitte noch kurz mitteilen wo du deine Vergaserdichtungen her hast.
Danke
Horst
Für jemanden der nur einen Hammer besitzt sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.
- Simax
- Beiträge: 238
- Registriert: 8. Dez 2013
- Motorrad:: S1000R for Tour
GR650X Bj. 1983 in Cafe
Z1 900 Bj.1975 original
ZX9R Bj.2001 for Race - Wohnort: 76744 Wörth
Re: GR650X wird zum Caferacer
Hallo Horst,
die habe ich in der Bucht geschossen
http://www.ebay.de/itm/400032194684?ssP ... 1497.l2649
hab sie aber auch schon günstiger gesehen.
Ich habe auch Schwingenlager und die Laufbuchsen gekauft, war mächtig teuer, aber wenn man schon alles auseinander hat.... auf der anderen Seite, wenn man es nicht sieht fährt man eben so weiter, naja... In Böhl-Iggelheim ist ein Suzukihändler bei dem ich auf zuruf schon einiges bestellt habe.
Grüße Dirk
die habe ich in der Bucht geschossen
http://www.ebay.de/itm/400032194684?ssP ... 1497.l2649
hab sie aber auch schon günstiger gesehen.
Ich habe auch Schwingenlager und die Laufbuchsen gekauft, war mächtig teuer, aber wenn man schon alles auseinander hat.... auf der anderen Seite, wenn man es nicht sieht fährt man eben so weiter, naja... In Böhl-Iggelheim ist ein Suzukihändler bei dem ich auf zuruf schon einiges bestellt habe.
Grüße Dirk
Am Öl hat´s nicht gelegen, war keins drin.........
Re: GR650X wird zum Caferacer
Hallo Dirk,
vielen Dank, hab gerade bestellt.
Hab auch heute das Päckchen von Six Sigma bekommen.
War ein bisschen überrascht was eigentlich Bestandteil ist.
Dazu später mehr. Also bestellen würd ich das nicht nochmal.
mfg
Horst
vielen Dank, hab gerade bestellt.
Hab auch heute das Päckchen von Six Sigma bekommen.
War ein bisschen überrascht was eigentlich Bestandteil ist.
Dazu später mehr. Also bestellen würd ich das nicht nochmal.
mfg
Horst
Für jemanden der nur einen Hammer besitzt sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.
Re: GR650X wird zum Caferacer
Hallo Dirk,
der Lieferumfang vom Six Sigma Kit sind 4 Hauptdüsen (2x 147,5 + 2 142,5), 2 Leerlaufdüsen und
2 Plastikdistanzen für die Nadel sowie 4 Beilagscheiben ebenfalls als Distanzen für die Nadel (um
die Nadel in der Höhe einzustellen, macht dann Gemisch im mittleren Drehzahlbereich fetter).
mfg
Horst
der Lieferumfang vom Six Sigma Kit sind 4 Hauptdüsen (2x 147,5 + 2 142,5), 2 Leerlaufdüsen und
2 Plastikdistanzen für die Nadel sowie 4 Beilagscheiben ebenfalls als Distanzen für die Nadel (um
die Nadel in der Höhe einzustellen, macht dann Gemisch im mittleren Drehzahlbereich fetter).
mfg
Horst
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Für jemanden der nur einen Hammer besitzt sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.
- Simax
- Beiträge: 238
- Registriert: 8. Dez 2013
- Motorrad:: S1000R for Tour
GR650X Bj. 1983 in Cafe
Z1 900 Bj.1975 original
ZX9R Bj.2001 for Race - Wohnort: 76744 Wörth
Re: GR650X wird zum Caferacer
Juhuuuu, es geht wieder in die richtige Richtung
Heute Rahmen, Schwinge, Achsträger, Gabelbrücke und Motorhalterungen vom Pulvern geholt.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Am Öl hat´s nicht gelegen, war keins drin.........
