forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

MotoGP/WSBK

zippi
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Suzuki GSXR 750

Re: MotoGP/WSBK

Beitrag von zippi »

Hallo

Da hätte es ein spannendes Rennen mit Reifenpoker geben können, aber nein MM macht es vor, alle anderen mit Regenbikes ziehen nach und schwubs die wubs, dürfen alle ohne irgend einen Nachteil (Verlust der Startposition, Start aus der Boxengasse) mit ihren Trockenbikes fahren :stupid:
Es wäre vielleicht auf das gleiche Endergebnis herausgekommen, bei der derzeitigen Ducati übermacht, es wäre aber wesentlich intressanter und spannender geworden.
Vielleicht war es Kammer, daß ausgerechnet MM, der Auslöser dieses Chaos in Führung liegend stürzte.
Schön zu sehen, daß die Japaner scheinbar wieder aufgeholt haben und auf Augenhöhe mit KTM und Aprilia sind, nur Ducati ist halt ein großen Schritt vorraus.

Die Superbike Rennen waren heute echt stark, Toprak und Bulega vom aller feinsten :rockout:

Grüße zippi

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Auf jeden Fall, Spannung und tolle Rennen endlich mal wieder in beiden Serien. :beten:
Rocker bleiben!

Gruß
René

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Beitrag von vanWeaver »

4x Ducati vorne, sogar ohne die 93. :banghead:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Jogis1K100
Motorrad:: BMW, K100. 1985
KTM EXC 300 2024 Hardenduro
Suzuki GSXR 1100W
Harley

Beitrag von Jogis1K100 »

zippi hat geschrieben: 31. Mär 2025 Hallo

Die Superbike Rennen waren heute echt stark, Toprak und Bulega vom aller feinsten :rockout:

Grüße zippi
Ja echt spannend, ich dachte nicht das beide durchkommen und das bei allen drei Rennen.

WienerBeidl
Motorrad:: Ducati 848 Evo SE, Triumph Daytona 675 (Ringbike), Honda CB 360, Yamaha XV 750

Beitrag von WienerBeidl »

https://www.servustv.com/sport/v/aabfasliqrhgmigk124d/

gleich geht's los mit der neuen EWS Saison 2025 in Le Mans.

WienerBeidl
Motorrad:: Ducati 848 Evo SE, Triumph Daytona 675 (Ringbike), Honda CB 360, Yamaha XV 750

EWC......

FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Beitrag von FEZE »

EWC ist ja wohl der Burner......wer hat eigentlich noch nicht im Kies gelegen????

#53 fieber ich besonders mit. Fährt der Max Schmidt (Sohn von meinem Kumpel ausm Dorf, der Oppa is der Kumpel von meinem alten Herrn) im französischem Team Mana au Competition auf Honda mit. Er durfte den Start machen, zwischenzeitlich auf P10, von P23 gestartet.

FUNfact: Marco FETZ fährt auch im Team.

Habe schon die Einladung für 8h Spa vom Team erhalten. :jump:

FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

WienerBeidl

:rockout:
zack und der nächste im Kies.
Marvin Fritz gegen DeMeglio war ja auch genial zum ansehen. und TT Legende Michael Dunlop ist auch dabei

saflo
Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer

Beitrag von saflo »

Die Mechaniker von Sert-Suzuki gewinnen, wenn Ihnen nicht die Ersatzteile ausgehen.
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

WienerBeidl

20250419_214842.jpg
GinTonic und Langstrecken WM schauen.
das Leben ist schön.
Respekt und Hut ab was die leisten.
jedes Jahr beim ersten Rennen haben die echt schlechte Bedingungen.
für SERT wars das glaube ich. liegen schon wieder im Kies. aber ich drück die Daumen für das YART Team weil der Mandy einfach ein Super Typ ist.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Motorsport-Events“

Sloping Wheels