RennQ hat geschrieben:male doch mit `nem schwarzen edding drüber!![]()
gruß aus dem tal
erich
demnächst wenn ich mal wieder im Tal bin, bring ich auch mal watt zum Malen mit für ihn und Er nicht ich

Gruß vom Berg
Rainer
RennQ hat geschrieben:male doch mit `nem schwarzen edding drüber!![]()
gruß aus dem tal
erich
Dope hat geschrieben:Hab meine Signatur auch wieder etwas reduziert
Du kannst natürlich alle .gif Formate für den Upload deaktivieren, nur im .gif Format lassen sich animierte Grafiken erzeugen, bzw. abspielen. Das sollte in "Manage Extensions" bei dem Board einstellbar sein.theTon~ hat geschrieben:Pauschal kann ich jedoch bewegte Dinge nicht deaktivieren. Es wäre zu klären, was genau animiert ist und wo es animiert ist.
Strandläuferin hat geschrieben:Ein Beispiel:
Überall wo der Nick "Ben67" steht lese ich den Thread nicht mehr.
Das Blinken in dem Avatar empfinde ich als absolut meganervig.
Sorry Ben, ist halt so.
Ulrike
AtomicCafe hat geschrieben:Du kannst natürlich alle .gif Formate für den Upload deaktivieren, nur im .gif Format lassen sich animierte Grafiken erzeugen, bzw. abspielen. Das sollte in "Manage Extensions" bei dem Board einstellbar sein.theTon~ hat geschrieben:Pauschal kann ich jedoch bewegte Dinge nicht deaktivieren. Es wäre zu klären, was genau animiert ist und wo es animiert ist.
Für nicht animierte bleiben dann .jpg und .png .
So wirklich überzeugt bin ich noch nicht, ob man wirklich pauschal alle animierte Grafiken deaktivieren sollte.Bonnyfatius hat geschrieben:René, Du bist am Zug. Hoffe, nur dass dann nicht auch unsere bewegten Smiley tot sind .....