https://moto.kedo.de/ankicken-bei-kedo- ... ten-zweck/
Klick....

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kernschrott aus Dithmarschen
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Kernschrott aus Dithmarschen
GRATULIERE der DRUCK wird weniger
Freue mich auch auf meine Fütterung, gut das ich schüchtern und zurückhaltend bin.
Vielleicht wäre ne Liste mit noch ausstehenden Sachen / Teilen nicht schlecht, der eine oder andere hier wird
Dir sicher gerne aushelfen.( Bleibt ja trotzdem dein Projekt)
Ned das der Ältere Jüngling noch vom Fleisch fällt.
Hehehe
Gruß Peter

Freue mich auch auf meine Fütterung, gut das ich schüchtern und zurückhaltend bin.

Vielleicht wäre ne Liste mit noch ausstehenden Sachen / Teilen nicht schlecht, der eine oder andere hier wird
Dir sicher gerne aushelfen.( Bleibt ja trotzdem dein Projekt)
Ned das der Ältere Jüngling noch vom Fleisch fällt.
Hehehe
Gruß Peter
- halbtroll
- Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dörnröschen)
Sushialdente SL ( im Planfeststellungsverfahren)
Honda CB 250RS (Zombie) - Wohnort: Garding (Northfreezeland)
Druck ist keiner da. Höchstens dadurch, dass ich selber meinen eigenen Qualitätsansprüchen nicht genüge.
Der angedachte Termin zu Ostern war eh sehr sportlich.
Bis Pfingsten sollte aber zu schaffen sein.
Was fehlt muss ich noch mal zusammenstellen.
War gerade dabei, meinen Fundus zu sichten, bis mich die Rüsselpest zum Tempo-Großverbraucher gemacht hat.
Der dickste Posten bei den noch fehlenden Teilen ist sicher die Auspuffanlage. Gibbet bei KEDO für schlanke 600 Öcken. Minus 10% Rabatt und hoffentlich etwas Unterstützung durch die Tombola am 12.4. sollt das aber zu packen sein.
Ansonsten alle Züge neu und all die kleinen Gummis, Scheibchen, Schräubchen und Mütterchen die nicht beeindruckend wirken, aber in der Summe doch ins Geld gehen.
Aber durch die Aktion von KEDO heute bin ich eher beflügelt und nicht unter Druck.
@Bayer: Musst keine Angst haben. Ich mach nur ein wenig "Du,du, du !"mit dem Nasebohr-Finger.
Der angedachte Termin zu Ostern war eh sehr sportlich.
Bis Pfingsten sollte aber zu schaffen sein.
Was fehlt muss ich noch mal zusammenstellen.
War gerade dabei, meinen Fundus zu sichten, bis mich die Rüsselpest zum Tempo-Großverbraucher gemacht hat.
Der dickste Posten bei den noch fehlenden Teilen ist sicher die Auspuffanlage. Gibbet bei KEDO für schlanke 600 Öcken. Minus 10% Rabatt und hoffentlich etwas Unterstützung durch die Tombola am 12.4. sollt das aber zu packen sein.
Ansonsten alle Züge neu und all die kleinen Gummis, Scheibchen, Schräubchen und Mütterchen die nicht beeindruckend wirken, aber in der Summe doch ins Geld gehen.
Aber durch die Aktion von KEDO heute bin ich eher beflügelt und nicht unter Druck.
@Bayer: Musst keine Angst haben. Ich mach nur ein wenig "Du,du, du !"mit dem Nasebohr-Finger.

- DerSemmeL
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977
Martin - Sir Halbtroll !
ich freu mich einfach für Dich und Dornröschen - möge die Rüsselpest baldigst von Dir weichen und b.a.W. keinerlei Streß oder ungute Feelings die Fertigstellung von Dornröschen negativ beeinflussen!
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Ich denke zwar, dass man mit einmaliger Unterstützung hier durch sein sollte, aber schreib doch bitte, bevor es irgendwo klemmt!
Für mich wäre es kein Problem, ein zweites Mal in die Tasche zu packen...
Da fällt mir nochwas ein:
Mich besuchte kürzlich ein Redakteur der MOTORRAD bzw MOTORRAD CLASSIC Gazetten.
Er möchte einen Bericht über meine Adler RS machen.
Er ist selber SR 500 Fahrer und ein super netter Typ.
Wenn Du soviel Publikum überhaupt haben möchtest, dann könnte ich ihm von Deinem Projekt berichten und den Kontakt herstellen.
Die Geschichte ist denen sicher ein paar Zeilen wert.
Für mich wäre es kein Problem, ein zweites Mal in die Tasche zu packen...
Da fällt mir nochwas ein:
Mich besuchte kürzlich ein Redakteur der MOTORRAD bzw MOTORRAD CLASSIC Gazetten.
Er möchte einen Bericht über meine Adler RS machen.
Er ist selber SR 500 Fahrer und ein super netter Typ.
Wenn Du soviel Publikum überhaupt haben möchtest, dann könnte ich ihm von Deinem Projekt berichten und den Kontakt herstellen.
Die Geschichte ist denen sicher ein paar Zeilen wert.
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- halbtroll
Projekte:
Das wäre aber sowas von toll.
und im Notfall komme ich gerne auf Dich zurück.
Vielen Dank !
und im Notfall komme ich gerne auf Dich zurück.
Vielen Dank !

- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wir haben doch hier auch den Robertini von der Oldtimer Praxis...
- halbtroll
Projekte:
aber am 12. will ich auch das Kunstwerk von Bayer präsentieren.
Und dazu braucht es einen Halter.
Vorderradstreben noch fertig machen, gucken das alles halbwegs fest ist und dann kann Dornröschen vorgeführt werden.
Soll ruhig etwas bedürftig aussehen. Steigert die Spendenbereitschaft

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Der Halbtroll ist ja auch noch ein richtiger Fuchs.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)