Jeep. MAB ist sehr gut.
Einfach mal am Telefon den Michael verlangen.
Gruß Ralf

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Auspuffkrümmer erstellen
Re: Auspuffkrümmer erstellen
https://www.sr-racing.de
Die haben die Krümmeranlage meiner DRZ und der UNO-TL von einem Freund gebaut.
Leicht und sauber gearbeitet.
Die haben die Krümmeranlage meiner DRZ und der UNO-TL von einem Freund gebaut.
Leicht und sauber gearbeitet.
Hallo zusammen, ich betreibe hier mal Threadfledderei und belebe diesen wieder.
Ich bin auf der Suche nach jemand der mir ein Verbindungsrohr baut (selbst kann ich maximal T-Träger verbrutzeln). An meiner Desert Sled soll der Endtopf nach oben und die Verbindung von Krümmer/Topf soll zw. Schwinge und Motor durch.
Ich suche jemand der so etwas machen kann und dabei auch noch ca. +-200km um Karlsruhe/Mannheim beheimatet ist.
Ich hab schon einige angeschrieben (auch teilweise hier aus dem Thread), Antworten sind eher selten.
Schöne Grüße, Thorsten
Ich bin auf der Suche nach jemand der mir ein Verbindungsrohr baut (selbst kann ich maximal T-Träger verbrutzeln). An meiner Desert Sled soll der Endtopf nach oben und die Verbindung von Krümmer/Topf soll zw. Schwinge und Motor durch.
Ich suche jemand der so etwas machen kann und dabei auch noch ca. +-200km um Karlsruhe/Mannheim beheimatet ist.
Ich hab schon einige angeschrieben (auch teilweise hier aus dem Thread), Antworten sind eher selten.
Schöne Grüße, Thorsten
- nanno
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
Ich vermute mal, ich bin dir zu weit weg, weil mich hast du nicht angeschrieben.
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Wie schon 2020 geschrieben - Gutmann/BreisachGoddi8 hat geschrieben: 2. Apr 2025Ich suche jemand der so etwas machen kann und dabei auch noch ca. +-200km um Karlsruhe/Mannheim beheimatet ist. Ich hab schon einige angeschrieben (auch teilweise hier aus dem Thread), Antworten sind eher selten.
https://www.g-parts.eu/leistungen-service/
Gruss
Obelix
P.S.
Nix mailen - anrufen rulezz!
IMMER...
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Anrufen war bisher auch nicht erfolgreich und ich schick halt das Bild mit damit gleich klar ist was ich möchte
Gutmann steht auf meiner Liste
Gutmann steht auf meiner Liste