caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo ersmal
- jenscbr184
- Beiträge: 6036
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
- Bambi
- Beiträge: 14058
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Hallo ersmal
Heftig willkommen, Thorsten!
Was sich Ducati bei der Optik der ersten Multi gedacht hat werde ich nie nachvollziehen können. Aber die aktuellen sind optisch auch nicht besser ... Mit der DesertX haben sie ja jetzt endlich die Kurve gekriegt!
Schauen wir mal, was bei der Scrambler mit hohem Auspuff möglich ist.
Schöne Grüße, Bambi
Was sich Ducati bei der Optik der ersten Multi gedacht hat werde ich nie nachvollziehen können. Aber die aktuellen sind optisch auch nicht besser ... Mit der DesertX haben sie ja jetzt endlich die Kurve gekriegt!
Schauen wir mal, was bei der Scrambler mit hohem Auspuff möglich ist.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Re: Hallo ersmal
Danke euch!
Reinhold, ganz ehrlich finde ich die Multi in schwarz oder weiß gar nicht mal so hässlich.
Auf jeden Fall hat der Terblanche wunderbar fahrbare Motorräder designed (u.a. eben auch die 999) und auch ein paar schöne (wie die Mono bspw)
Reinhold, ganz ehrlich finde ich die Multi in schwarz oder weiß gar nicht mal so hässlich.
Auf jeden Fall hat der Terblanche wunderbar fahrbare Motorräder designed (u.a. eben auch die 999) und auch ein paar schöne (wie die Mono bspw)
