Glückwunsch an Rene, Olli, Dominik, Hansi, Hans und Toby - ein besseres Forum gibt es nicht, auch wenn es schon einige Störenfriede gab (welche sich ja glücklicherweise dann selbst vergrault haben :D ) , ist das Fundament aus Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und Rücksichtnahme sehr stark - was sicherlich ein Beitrag von jedem aktiven Mitglied ist. Also ein "Hoch" auf uns Alle
Wegen grammatikalischer Bagatellen das "Niveau" des Forums als gesunken zu bezeichnen, finde ich unpassend und falsch.
Mich stört es eher wenn ich einen "halben Roman" lese, und dabei sogut wie keine Aussage bzw. Info zum Getanen rüber kommt.
Ebenso stört mich das Zitieren überhaupt nicht-ganz im Gegenteil, da in langen Threads eigentlich gerade hierdurch Übersichtlichkeit gegeben ist. Aber auch hier sind die Geschmäcker wohl verschieden
Obwohl vereinzelte "Neu-Einsteiger", die ohne ein "Hallo" o.ä sofort Fragen stellen oder gar Verkaufsthreads starten, schon nerven - insgesamt ist die Masse der User doch mit den wichtigsten Umgangsformen vertraut :D
Ich freu mich aufs Jahrestreffen!
Gruß