caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Caferacer Honda cm 400
Caferacer Honda cm 400
Hi Leute, ich habe mir eine abgerockte Honda cm 400 Baujahr 83 geholt und möchte daraus einen coolen
caferacer machen. Dabei wollte ich für die Elektronik die m Unit von motogatget verwenden. Hat schon jemand damit Erfahrung und gibt es eventuell unter den Mitbewerbern eine bessere Lösung.

- Vogelburger
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Re: Caferacer Honda cm 400
Hi Bensen! CM steht bei mir auch, hab ich viel Spass mit. 43 PS - Nockenwelle ist ein muß, sonst zieht die keinen Fisch vom Teller! Eventuell in englischem oder französischem Ebay zu bekommen, da gabs die 27 PS Version nicht.
Motogadget kann ich nix zu sagen, ab ich aber schon gesehen.
Ich habe übrigens noch, falls du was brauchst, nen recht großen Teilefundus von dem Apparat.
Stell dich doch in unserem Willkommen - Thread mal kurz vor! Wird hier gern gesehen. Und paar Bilder von deiner CM wären auch schick!
Gruß aus dem Vogelsberg, Jan
Motogadget kann ich nix zu sagen, ab ich aber schon gesehen.
Ich habe übrigens noch, falls du was brauchst, nen recht großen Teilefundus von dem Apparat.
Stell dich doch in unserem Willkommen - Thread mal kurz vor! Wird hier gern gesehen. Und paar Bilder von deiner CM wären auch schick!
Gruß aus dem Vogelsberg, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!