Rot verträgt sich super mit Silber-Tönen, siehe Opel Neander! Mir wäre die Bank jedoch zu flach.
Gruß,
Andreas

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» R65 Cafe Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: R65 Cafe Racer
Teile lackiert 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Habe an so eine Art tacho gedacht..
Jemand schon mal Erfahrungen gemacht oder kann mir einen tacho empfehlen?
Danke Grüße max
Jemand schon mal Erfahrungen gemacht oder kann mir einen tacho empfehlen?

Danke Grüße max
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: Kawasaki Gpz900R, Bj85
Ducati 900SS, Bj 92
Honda CX500, Bj 82
Honda CBX750, Bj 86
Hi,
ich hab genau diesen Tacho an meiner Kawa. Funktioniert ganz gut, verrichtet unauffällig seinen Dienst. Die Drehzahlanzeige ist aber schlecht abzulesen (ziemlich klein, ist mir aber nicht wichtig). Leider sind die Kontrollanzeigen recht funzelig und gerade bei Sonnenlicht schwer zu erkennen.
Gruß
Jürgen
ich hab genau diesen Tacho an meiner Kawa. Funktioniert ganz gut, verrichtet unauffällig seinen Dienst. Die Drehzahlanzeige ist aber schlecht abzulesen (ziemlich klein, ist mir aber nicht wichtig). Leider sind die Kontrollanzeigen recht funzelig und gerade bei Sonnenlicht schwer zu erkennen.
Gruß
Jürgen
Danke für deine Angwort Jürgen!
neues update
neues update
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO

Nur der Lenker geht meiner Meinung nach nicht. Ich würde entweder klassisch einen M Lenker oder Stummel nehmen.

Muss dir aber gefallen

Gruß Udo
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
saubere Arbeit
Die Sitzbank und das Heck find ich sehr geil, schön knapp und individuell. Ich bin gespannt, wie du Nummernschild und Rücklicht befestigst.
Beim Lenker bin ich Udos Meinung, aber vielleicht wirkt er ja später mit den Instrumenten dran besser.
grüße Thomas

Die Sitzbank und das Heck find ich sehr geil, schön knapp und individuell. Ich bin gespannt, wie du Nummernschild und Rücklicht befestigst.
Beim Lenker bin ich Udos Meinung, aber vielleicht wirkt er ja später mit den Instrumenten dran besser.
grüße Thomas
-
- Motorrad:: Habermann Racer (Bmw R100RS im Umbau)
Husqvarna Txc 450
Bmw R 1200GS
R80G/S - Wohnort: Hanau
Gefällt mir sehr gut , deine Bmw.
Rote Zündkabel fänd ich als kleinen roten Akzent am Motor noch gut.
Gruß
Rote Zündkabel fänd ich als kleinen roten Akzent am Motor noch gut.
Gruß
- Nille
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Sieht schon nach was aus! Aber das DB01R finde ich optisch echt daneben -vor allem bei nem klassischen Umbau. Für 50€ mehr bekommst du was schickeres mit analog DZM, guck mal hier :
http://www.louis.de/_10599f29697bec71fd ... r=10034806
ansonsten halt Motogadget, aber da bist du bei mehr als dem doppelten Preis.
Gruß
http://www.louis.de/_10599f29697bec71fd ... r=10034806
ansonsten halt Motogadget, aber da bist du bei mehr als dem doppelten Preis.
Gruß
- Twincaster
- Motorrad:: R65(86)/82
Seit zwei Jahren hab ich diesen :http://www.acewell.de/acewell/classic/t ... l-ace-2853
Ist zwar digital aber wenigstens äusserlich recht klassisch. Und hat alles was man braucht.
Nimm Fehling Stummel , für mich persönlich ist das Handling damit angenehmer.(ausser beim rangieren)
Ich bin mir nicht ganz sicher , aber es könnte sein das Dein Hinterrad Sitzbankkontakt bekommt wenn es voll einfedert.
Die Sitzbank gefällt.
Gruss Peter
Ist zwar digital aber wenigstens äusserlich recht klassisch. Und hat alles was man braucht.
Nimm Fehling Stummel , für mich persönlich ist das Handling damit angenehmer.(ausser beim rangieren)
Ich bin mir nicht ganz sicher , aber es könnte sein das Dein Hinterrad Sitzbankkontakt bekommt wenn es voll einfedert.
Die Sitzbank gefällt.
Gruss Peter