klemmen, die 2 Sonden gleichzeitig anzeigt.
So kann man schnell und zielorientiert abstimmen. 2 Guzzis haben wir so z.B. mir anderen neuen Vergasern innerhalb eines Nachmittages sauber abgestimmt.
Auch nochmal ein Bild mir Halbschale und anderem Mono.
Bei Vollverkleidung sowie Halbschale werde ich gucken die Lampen verkleidungsfest zu montieren (weil unterschiedliche Durchmesser gefahren werden), sodass ein Wechsel zwischen den Variationen schnell von statten geht.
Ebenso ein paar Beispiele aus dem 3 D Druck für Sitzauflage, Ignitech und Mo Unit Halter.
Alles nur grobe PLA Drucke um die Konstruktion zu prüfen. Wenn es wasserfest ist wird es fein aus stabilem PA mit Glasfaseranteilen gedruckt.
Auch ein Bild vom geplanten Ölfilterdeckel, welcher Öldruckschalter und Temperatursensor aufnehmen soll.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Für die nötige Ausdauer sorgt ab und an ein gezielter Schluck Underberg!
Nächstes Frühjahr sollte die Karre auf der Straße sein. Jetzt werden die Fortschritte langsam etwas weniger, da die Motocross Saison losgeht und auch der Garten hier und da Zuwendung braucht. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Moin Lennart,
der Ölfilterdeckel wurde von mir schon vor 15 Jahren gefräst. --- Allerdings geht da im oberen Bereich die Ölleitung für den umgelegten Ölkreislauf ab.
IMG_20250408_160332.jpg
Zeichnung kannste als 3D Step oder DWG haben.
Gruß aus dem Harz
Frank
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Egal wieviel Motorräder Mann hat, es ist immer Eins zu wenig !!!!
Das ist durchaus auch eine schöne Lösung Frank.
Ggf. wird es mein Patent oder deins, weiß ich noch nicht so genau. Zeichnung bzw stp würde ich natürlich gerne nehmen.
Öltemperatur an der Ablassschraube abnehmen halte ich für nicht besonders gut. Halt nur wenns woanders gar nicht geht.
Da gefällt mir oben am Deckel schon besser, schließlich geht diese Temperatur in die KW bzw Köpfe. Und Öldruckschalter ist auch gut fürs Bauchgefühl.
Museum nicht und es geht auf die Strasse...
Trotzdem habe ich den Anspruch das es am Ende sauber aussieht, keine Schraubenköpfe gammlig sind und sauber lackiert ist.
Das ist mir aber egal ob Renner, Crosser oder Strasse. Es soll akkurat aussehen.