caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Starterspray
Re: Starterspray
Alles wird explodieren ! … 

Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- Vogelburger
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Haarspray. Deoroller funktioniert nicht.
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Schiefe Ebene.DerAlte hat geschrieben: 9. Apr 2025 wenn die Dose mit dem Startpilot mal leer ist…was ist eure Alternative?

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Meinte auch Bremsenreiniger. Gesättigte Kohlenwasserstoffe (z.B. Ethanol,)Scirocco hat geschrieben: 9. Apr 2025 Startpilot oder Starterspray enthält kein Alkohol, sondern ein Petroleum/Äther Mix.
Es ist der leicht flüchtige Äther der es hoch entzündlich macht.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
so wie Friedhelm/vanWeaver es sagt!
Ich wohne zum Glück am fast oberen Ende einer mind. 200 m (eher mehr) langen Gefällstrecke. Da es ein asphaltierter Wirtschaftsweg ist - der allerdings auch die Zufahrt für unseren Ortsteil ist - kann man dort sogar unbehelligt einen 750-er Einzylinder anrollen lassen ...
Deshalb blieb es mir auch mind. 6 Jahre verborgen, daß die Batterie der Big offenbar schon von Anfang an einen weg hatte - immer, wenn sie mal eine Woche oder länger stand wollte sie nicht. Wenn ich täglich fuhr oder sie einmal so gestartet hatte sprang sie immer zuvelässig an. Neue Batterie nach sechs oder so Jahren und sie startet perfekt!
Schöne Grüße, Bambi
so wie Friedhelm/vanWeaver es sagt!
Ich wohne zum Glück am fast oberen Ende einer mind. 200 m (eher mehr) langen Gefällstrecke. Da es ein asphaltierter Wirtschaftsweg ist - der allerdings auch die Zufahrt für unseren Ortsteil ist - kann man dort sogar unbehelligt einen 750-er Einzylinder anrollen lassen ...
Deshalb blieb es mir auch mind. 6 Jahre verborgen, daß die Batterie der Big offenbar schon von Anfang an einen weg hatte - immer, wenn sie mal eine Woche oder länger stand wollte sie nicht. Wenn ich täglich fuhr oder sie einmal so gestartet hatte sprang sie immer zuvelässig an. Neue Batterie nach sechs oder so Jahren und sie startet perfekt!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
https://www.ebay.de/itm/271824634185?sr ... 5TkVpjR-sM
Bremsenreiniger war am Sonntag alle, geht auch
Bremsenreiniger war am Sonntag alle, geht auch
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- JOERACER
- Motorrad:: XS 650 '81
XVS 1100 Classic '01
LS 650 '90
TS 150 '79
TS 150 ' 73 in Teilen
LOUD PIPES SAVES LIVES
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Kaufe ich immer, die haben auch öfter Aktionen. Im Vergleich zum Würth um Längen ergiebiger und auch besser.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- DocShoe
- Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Harley Davidson XL 1200 XR Flattrack
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981 - Wohnort: Schlei
Moin,
in Australien gibt es ein Starterspray mit dem schönen Namen:
start y'er bastard!
....
in Australien gibt es ein Starterspray mit dem schönen Namen:
start y'er bastard!