Hallo zusammen,
da ist man mal einen Tag fleißig im Sinne des Nistkastenbaus (herzlichsten Dank an unseren Don Stefano mit seiner Standbohrmaschine und seine Kirsten für die lieben Gespräche über pelzige Freunde!!!) unterwegs und hier explodiert der Thread!
vanWeaver hat geschrieben: 11. Apr 2025
Ich hab ihm dann meine geschenkt. Die Jacke ist in Punkerkreisen der heilige Gral, vergleichbar mit einer Triton für uns.
....er hatte bei der Übergabe Tränen in den Augen
Der gute Friedhelm - macht so einfach einen Punk glücklich!
Herrlich wie immer der FEZE mit dem 'gemeinen Kiesbettschläfer während der Balz'.
So eine Lederjacke wie die vom Doc (nur ohne Norton-Patch) hängt auch bei uns noch im Schrank. Iris - die sie vor vielen Jahren von einem Freund übernahm - ist sie etwas zu groß und mir deutlich zu eng (nicht zu klein!).
So einen 'Stinkstaff' wie den vom Doc habe ich auch lange Jahre (seit ca. 1980) beim Mopetten getragen. Irgendwann bekam ich dann aber eine äußerst schöne Richa-Lederjacke im gleichen Schnitt von Iris geschenkt. Die Belstaff-Jacke habe ich daraufhin in der Waschmaschine gewaschen und entfettet und noch eine Zeitlang als Geländejoppe getragen. Weil eine Brema zu teuer war ... Leider ist auch die wunderschöne Richa-Jacke zu eng geworden. Und das wo sie doch nach dem Besuch des ersten Nach-Wende 'Rund um Zschopau' aufgrund des dortigen Regens ausfärbte und anstelle von schwarz nun ein verwaschenes Reh-braun zeigt (wie passend!).
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')