caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Motorradgemälde mit KI gezeichnet
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Schreibfehler passieren immer wenn bestehende Markennamen verwendet werden. Vielleicht liegt es daran.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Motorradgemälde mit KI gezeichnet
"Schreibfehler" entstehen, weil das Programm nicht schreibt. Da wird einfach geschaut, ob das so aussehen könnte und fertig. Meines Wissens gibt es da keine wirkliche Alternative zur manuellen Bearbeitung.
Ggf. kann man natürlich den richtigen Schriftzug per KI mit dem vorherigen Ergebnis kombinieren lassen, aber frag' nicht, wie.
Ggf. kann man natürlich den richtigen Schriftzug per KI mit dem vorherigen Ergebnis kombinieren lassen, aber frag' nicht, wie.
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Ich habe das ein paar mal durchgetestet mit der MS Software. Sobald Markennamen angibst schreibt er die zwar aber abgewandelt. Scheint so einprogrammiert zu sein. Man kann sie ja nur ein paar mal testen und dann soll man schon ein Abo machen. Lohnt sich aber nicht.
Abos mache ich grundsätzlich nicht. Entweder kaufen oder bleiben lassen. Wird immer übler mit den Abomodellen. Oft kann man auf Open Source ausweichen. Wie jetzt mit der E-Rechnungen bei B-B.
Abos mache ich grundsätzlich nicht. Entweder kaufen oder bleiben lassen. Wird immer übler mit den Abomodellen. Oft kann man auf Open Source ausweichen. Wie jetzt mit der E-Rechnungen bei B-B.
-
- Motorrad:: XJR1200, GS500E, ZXR750

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gartenzwerg mit KI ausdrucken lassen : https://external-content.duckduckgo.com ... 20718b5d87
Fehlt nur der Rahmen.
.
Fehlt nur der Rahmen.
.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.