Servus
Ich suche jemanden der mir meinen bmw kettenkasten abfräßt. Es müsste nur der schwarz gestrichen Bereich ein mal plan gefräst werden.
Desweiteren müsste auch der limahalter 15mm abgefräßt werden
Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein.
Gruß Tobi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kettenkasten abfräsen
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.
Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete] oder [Suche].
3. Wenn sich ein Angebot/Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken. Das Thema wird dann gelöscht.
4. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
Viel Erfolg!
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.
Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete] oder [Suche].
3. Wenn sich ein Angebot/Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken. Das Thema wird dann gelöscht.
4. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
Viel Erfolg!
Kettenkasten abfräsen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
I have a Dream
viewtopic.php?f=165&t=13811
If you want to be happy for a day, drink.
If you want to be happy for a year, marry.
If you want to be happy for a livetime, ride a bmw
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Re: Kettenkasten abfräsen
Hey Tobi,
wenn ich mir den Deckel so ansehe, meinst Du das da genug Fleisch ist bzw. bleibt, wenn die Fläche Plan wird? Ich denke nicht, dass dr guss wirklich dick genug ist.
wenn ich mir den Deckel so ansehe, meinst Du das da genug Fleisch ist bzw. bleibt, wenn die Fläche Plan wird? Ich denke nicht, dass dr guss wirklich dick genug ist.

Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3, GPX750R, R65
Udo ich denke, Tobias meint jetzt nicht WIRKLICH Plan, sondern die Stege weg. Aber....wozu soll das denn dann noch taugen?
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
Moin
Ja es sollen nur die Stege weg das würde reichen.
Das ganze ist für ein Leichtbau Projekt. Da auch eine andere lima verbaut wird müsssen die lima halter 15mm abgefräßt werden. Werde wahrscheinlich im forum auch davon berichten.
Ja es sollen nur die Stege weg das würde reichen.
Das ganze ist für ein Leichtbau Projekt. Da auch eine andere lima verbaut wird müsssen die lima halter 15mm abgefräßt werden. Werde wahrscheinlich im forum auch davon berichten.
I have a Dream
Da bleibt noch genug Material wenn die Stege weg sind.
Schick mir den Deckel, mach ich dir fertig. Adresse gibt es per PM wenn du antwortest.....
Schick mir den Deckel, mach ich dir fertig. Adresse gibt es per PM wenn du antwortest.....
Never Change a runing system
-
- Motorrad:: BMW R 80 Monolever 87
BMW K 75 Mad Max 87
BMW GS PD Gespann 91 - Wohnort: MV
. . . und berichte ruhig weiter