forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Vergaser einstellen cb 750 four k7

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
mazze
Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten
Re: Vergaser einstellen cb 750 four k7

Beitrag von mazze »

Daran kannst du schrauben so viel du willst.
Solange deine Ansauggummis wie auf dem Foto aussehen, wird sie nie vernünftig laufen und immer hochdrehen.
Ansaug und die Gummis zu Luftfilter tauschen die sind hart und haben Risse.
Gemischt Schraube 3 Umdrehungen heraus.
Aber vorher noch die Membran der Beschleunigerpumpe wechseln, die ist sicherlich auch fertig

Gruß mazze
Zuletzt geändert von mazze am 18. Apr 2025, insgesamt 1-mal geändert.

mazze
Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten

Beitrag von mazze »

Sind das deine Vergaser vor oder nach dem reinigen?
Am letzen Foto der Schwimmerkammer ist alles flockig

Azzasuchti
Motorrad:: Honda Cb750 Four k7

Beitrag von Azzasuchti »

mazze hat geschrieben: 18. Apr 2025 Sind das deine Vergaser vor oder nach dem reinigen?
Am letzen Foto der Schwimmerkammer ist alles flockig
Ich denke mal du meinst die fotos wo die schwimmerkammer offen ist, das war vor dem reinigen jetzt ist alles sauber. Und wenn du mit ansaug gummis die verbindungs gummis zwischen motor und vergaser meinst die sind nicht hart und haben auch keine risse, vielleicht sieht das auf den fotos so aus. Aber ich werde mal gucken ob ich die erwähnten teile neu bestellen kann.

Azzasuchti
Motorrad:: Honda Cb750 Four k7

Beitrag von Azzasuchti »

Sooo danachdem ich jetzt den vergaser nochmal abgemacht habe und die leerlaufgemisch schraube so eingestellt habe wie mazze es gesagt hat läuft das moped super, auch ohne choke läuft alles wie gewollt.

Antworten

Zurück zu „Vergaser/Luftfilter“

Sloping Wheels