Mache ich morgen, liege schon auf'm Sofa und schaue mir zum bestimmt fünften Mal den Eberhofer an ;-)

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi V50 - mal sehen, wohin ...
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- BlackDog
- Motorrad:: Yamaha XSR 900
SR 500 2J4
Moto Guzzi V85TT
Moto Guzzi V50 II - Wohnort: an der Einhausung
Re: Moto Guzzi V50 - mal sehen, wohin ...
Gruß Michel
- BlackDog
- Motorrad:: Yamaha XSR 900
SR 500 2J4
Moto Guzzi V85TT
Moto Guzzi V50 II - Wohnort: an der Einhausung
Re: Moto Guzzi V50 - mal sehen, wohin ...
Nach erfolgreichem Rückbau und Synchronisieren fand vorgestern die erste Ausfahrt mit der kleinen statt. Wirklich unglaublich handlich und die zwei kleinen Zylinderchen sind so richtig rotzig
und lieben Drehzahlen über 3000U/min. Beim Gas aufdrehen hört man sie richtig gut und dumpf aus dem Luftfiltergehäuse einatmen. Hätte ich nicht gedacht.
Die Kombi-Bremse funktioniert richtig gut, die Vorderbremse alleine überzeugt mich nicht, da muss ich nochmal ran.
Und die beiden Koffer, welche ich eigentlich gar nicht dran bauen wollte, sind richtig praktisch. Ich glaube, die Kleine wird mein Brötchen-Hol-Mopped
![love [ÖÖ]](./images/smilies/love.png)
Und die beiden Koffer, welche ich eigentlich gar nicht dran bauen wollte, sind richtig praktisch. Ich glaube, die Kleine wird mein Brötchen-Hol-Mopped

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Michel