Bin nun wieder daheim.
Es war, wie immer, mal wieder sehr schön.
Viel gelacht, blöde Sprüche gemacht, abgelästert.
Sooo muss dat.
Und wieder schön en paar Köppe live zu sehen.
Danke
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen) Caffè Corretto Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
... auch ich an diesem konspirativen Treffen teilnehmen durfte. Es war - so wie alle schon sagen - richtig schön und hat den Kopp in die richtige Richtung gedreht.
Was mir sehr gefallen hat war, daß ich auf gleich zwei Monstern probesitzen durfte und festgestellt habe, daß eine kleine Lenker-Erhöhung den Winkel Oberschenkel zu Oberkörper gleich mit entschärft. Elegant aufgestiegen bin ich nicht, aber daran arbeite ich ja noch. Bei der Ersten - der zweiten Monster-Version - musste mir der Jochen gar das Bein über's Heck ziehen. Bei der Zweiten - das ist die gleiche, nur hubraumstärkere Variante unserer eigenen Maschine - ging das besser. Da mussten Krishan und Jürgen nur zur Sicherheit daneben stehen.
Und Andreas hat mir noch ein paar Sachen verraten die im Aufbau der Tiger Trail eine Rolle spielen bzw. vor Jahren beim Lagerschaden gespielt haben könnten. Da ist er wieder, der Punkt an dem mein Wissen um tiefe technische Dinge (Materialverhalten z.B.) an Grenzen stößt.
Danke an Kirsten und Stefan für Einladung und köstliche Bewirtung und Danke an die Bande für den tollen Tag!
Schöne Grüße, Bambi
PS: Mensch Bambi, da haste aber wieder einen Roman geschrieben. Und das Fehlen des Halbtrolls noch garnicht erwähnt, obwohl ich das in Stefans Halle durchaus gespürt habe!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Genialer Tag in der Landeshauptdingsbumsgedönsstadt.
Wie immer ist es mir eine Ehre und Freude mit den ganzen lieb gewonnenen Menschen die Zeit zu verbringen.
Beim nächsten Mal bin ich auch wieder früher da und klingle dich unter der Dusche weg.
Ein fettes DANKESCHÖN an unsere Gastgeber.
Liebe Grüße Sven
PS: ein paar extra Streicheleinheiten für die Motte, die ist mir heute etwas zu kurz gekommen.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)