Dass Du Dir den Tag nicht versauen lässt, ist auch wirklich gut so. Dass Du dann aber immer wieder anderen dieses Privileg entreißt, indem Du Deine Ansichten dazu wider konträrer Erkenntisse auftischst, obwohl mehr als einmal darauf hingewiesen wurde, dass dergleichen nicht gewünscht ist, finde ich nicht fair.
Kannst Du das nicht einfch auf Dein Umfeld beschränken?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Dann verkneife ich es mir mal einen Witz zu machen wenn Einige das nicht verstehen. Mein Umfeld besteht aus Motorradfahrer, die haben damit weniger Probleme weil sie ähnlich denken. Die verstehen es auch nicht das sich jeder gleich auf den Schlips getreten fühlt wenn man sich über den täglichen Schwachsinn lustig macht.
- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Re: Ich hab gute Laune weil...
Im Verkneifen wirst Du bestimmt mal Weltmeister.
Fang doch schon mal mit dem Training an...
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Nein Rolf. Es geht nicht darum, ob man Witze macht, sondern darum, dass Du permanent wissenschaftliche Erkenntnisse anzweifelst und politisch geprägte Äußerungen tätigst und das als "Witz" verkleidest. Dass Dein Umfeld gleich gepolt ist glaube ich gern. Dass das am Motorrad liegt, bezweifle ich jedoch stark. Von den Dingern habe ich nämlich auch ein paar... Trotzdem bin ich in der Lage, wissenschaftliche Abhandlungen nachzuvollziehen. Der Blick aus dem Fenster bestätigt alles, was geschrieben steht und ist keineswegs im Widerspruch, den Du angeblich zu erkennen glaubst. 

- grumbern
- Administrator
Sehr gerne!

Wenn das jetzt wieder taugt, ist doch gut. Material war ja genug drauf...

- halbtroll
- Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dörnröschen)
Sushialdente SL ( im Planfeststellungsverfahren)
Honda CB 250RS (Zombie) - Wohnort: Garding (Northfreezeland)
Zum Erhalt der Guten Laune habe ich den einen oder anderen Forumsteilnehmer auf die Ignorieren Liste gesetzt.DonStefano hat geschrieben: 24. Apr 2025 Im Verkneifen wirst Du bestimmt mal Weltmeister.
Dann landen die Beiträge bei mir da, wo sie hingehören: Im Orkus.
Bonus:
Mancher Fred bekommt dadurch etwas Geheimnisvolles.

- Matthi
- Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84
So hab ich es auch gemacht.
four wheels move the body two wheels move the soul
- zippi
- Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Suzuki GSXR 750 - Wohnort: wesel
Sorry aber es ist halt Fakt, daß sie uns schon Ende der 80er Anfang der 90er erzählt haben, daß wir mitte der 1990er bereits 3 Grad Erderwärmung hätten, Die versprochennen 3 Grad wurden bis heute, über 30 Jahre später, nicht geliefert, da darf man sich schon mal drüber lustig machen, vorallem wenn man sich über ein wärmeres Klima freuen würde, so wie ich. Fahre ja nicht umsonst am liebste in tropische Länder zum Urlaub machen. Ja und mir ergibt sich auch kein untergangs Szenario wenn es sogar 10 Grad wärmer werden würde.grumbern hat geschrieben: 24. Apr 2025 Nein Rolf. Es geht nicht darum, ob man Witze macht, sondern darum, dass Du permanent wissenschaftliche Erkenntnisse anzweifelst und politisch geprägte Äußerungen tätigst und das als "Witz" verkleidest. Dass Dein Umfeld gleich gepolt ist glaube ich gern. Dass das am Motorrad liegt, bezweifle ich jedoch stark. Von den Dingern habe ich nämlich auch ein paar... Trotzdem bin ich in der Lage, wissenschaftliche Abhandlungen nachzuvollziehen. Der Blick aus dem Fenster bestätigt alles, was geschrieben steht und ist keineswegs im Widerspruch, den Du angeblich zu erkennen glaubst.![]()
Zweitens, bist du der Wissenschaftler oder warum gehst du davon aus, daß hier „wissenschaftlicher Erkenntnisse“ missachtet würden.
Wenn man sich mit dem Thema mal ernsthaft befassen würde, anstatt nur seinem Lieblingsnarativ nachzuplappern merkt man schnell, daß es hier wenig um Wissenschaft geht, dazu muss man sich mit Physik, Biologie und Metrologie befassen.
An alle die jedoch glauben, daß co2 die Welt untergehen läßt, bitte sofort aufhören Moppet zu fahren bzw was mach ihr in einem Verbrennerforum? Persönlich nehme ich Menschen nicht ernst die an den Untergang der Welt durch co2 glauben aber fleißig Verbrenner als Hobby durch die gegend fahren, ist halt paradox bzw unglaubwürdig, also

Da ich jetzt wahrscheinlich wieder zu politisch bin und dazu nich dem „richtigen“ Narative konform genug geschriene habe wird wahrscheinlich alles gelöscht, aber dann bitte auch die anderen Ansichten die hier gepostet wurden zum Thema Klima löschen, damit es auch politisch nicht einseitige wird, danke.
Grüße zippi
- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Es ist der gute Laune Fred!
Warum ist es so unverständlich, dass diese Form der Kommunikation nicht erwünscht ist?
Wenn der Scheiß nicht dauernd auftauchen würde, gäb es auch nix zu löschen.
Der Wind kommt ausschließlich und immer aus der gleichen Ecke.
Provokationen aus der "narativ konfornen Ecke" hab ich hier noch nicht erlebt...
...denk mal drüber nach!
Warum ist es so unverständlich, dass diese Form der Kommunikation nicht erwünscht ist?
Wenn der Scheiß nicht dauernd auftauchen würde, gäb es auch nix zu löschen.
Der Wind kommt ausschließlich und immer aus der gleichen Ecke.
Provokationen aus der "narativ konfornen Ecke" hab ich hier noch nicht erlebt...
...denk mal drüber nach!
Get over it!
Da stimme ich Zippi ganz und gar zu.
Faktenanpassung durch Medien ist ja heute eher Regel als Ausnahme
und Tatsachenhinterfragung ist meist unerwünscht und unbequem.
Z.Th. Ignorierfunktion :
Warum schreiben hier eigentlich nur noch drei bis fünf Leute lesbar ?
.
Faktenanpassung durch Medien ist ja heute eher Regel als Ausnahme
und Tatsachenhinterfragung ist meist unerwünscht und unbequem.
Z.Th. Ignorierfunktion :
Warum schreiben hier eigentlich nur noch drei bis fünf Leute lesbar ?

.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.