...wir morgen an Chefins Burzeltach zwei Wochen abhauen und Besuch von Freunden erwarten, die wir beherbergen werden.
Die Ortschaft im Elsas, wo wir einfliegen hat dann 20% (zeitweise sogar 60%) Fremde im Ort, mal sehen, wie wir aufgenommen werden...
Ich vermute, am Altglascontainer werden sie bemerken, mit wem sie zu Tun haben...
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
... heute bei Honda Petrick in Hamburg Roadshow ist und
wir dort wieder unsere Oldies Only-Mopeds präsentieren
dürfen - bei allerbestem Wetter!
Grüße
Dirk#93
...
1. ich gestern Abend auf dem Stammtisch FFM/OF war.
2. ich danach mit Jan/Vogelburger zu ihm nach Hause gefahren bin und dort nach ein paar Bieren übernachtet habe.
3. wir dann heute Morgen nach einem opulenten Frühstück die von ihm vor ein paar Tagen für mich erworbene Suzuki GN 400 in den Transit gepackt haben.
4. ich ab Mittag ein paar tolle Stunden als Zuschauer und Gast bei einem Offroad-Training von dreiradler.org verbracht habe. Genau meine Kragenweite Motorräder und dabei zwei liebe Freunde und einen Bekannten von unserer 2017-er Tourist Trophy-Tour getroffen und zwei bisher nur virtuelle Freunde (einer von hier, einer von den Dreiradlern) endlich persönlich getroffen habe.
Ich sortiere gleich noch ein paar Bilders her ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')