caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Stammtisch FFM/OF??
- Vogelburger
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Re: Stammtisch FFM/OF??
Freitag nach Ostern in Slü. Genaueres kommt noch auf allen Kanälen
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
- Vogelburger
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Am Freitag nach Ostern, dem 25.4. treffen wir uns mal wieder in Schlüchtern! https://acisbrunnen.net/
Das Restaurant liegt etwas versteckt mitten im Wald, ist aber ab der Ecke Bahnhofstr/Alte Bahnhofstr ausgeschildert. Tisch ist auf "Motorradstammtisch" ab 19:00 reserviert
Das Restaurant liegt etwas versteckt mitten im Wald, ist aber ab der Ecke Bahnhofstr/Alte Bahnhofstr ausgeschildert. Tisch ist auf "Motorradstammtisch" ab 19:00 reserviert
Ich hab nachgezählt -
- UZRacer
- Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)
Sweet. Ich schau mal, dass ich hin komme, am darauf folgenden Tag wollte ich früh raus, veterama
Ich habe es mir für heute Abend eingeplant,
bis dahin...
bis dahin...

- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Es war mir ein Fest! Und meinen hartnäckigen Verfolger konnte ich auch auf Höhe Hanau abschütteln 

Ich hatte auch viel Spaß und freue mich auf das nächste mal
Vielen Dank an Jan für die Organisation!

Vielen Dank an Jan für die Organisation!
- Philipplibsknd
- Motorrad:: Honda CB 500 Four 1973
Gude Jungs,
Die Runde war mal wieder ein inneres Blumenpflücken!
Danke Jan!
Die Runde war mal wieder ein inneres Blumenpflücken!
Danke Jan!
Ich wurde einfach aus dem Töpferkurs geschmissen.... hatte mich wohl im Ton vergriffen.
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
als ob der Entfernung eher unerwarteter Gast hatte ich auch viel Spaß mit Euch! Aber das hatte ich nicht anders erwartet ...
Richtig viel Spaß hatte ich dann heute auch beim Offroad-Gespann Training in Pfungstadt - als Zuschauer halt. Aber ich habe dort völlig unerwartet zwei langjährige Freunde, einen Bekannten von unserem 2017-er TT-Ausflug und zwei bisher nur virtuelle Freunde endlich in natura getroffen.
Ach ja, eine Schlacht-GN 400 gab es, natürlich gegen Kostenerstattung, noch obendrauf! Schönen Dank an Jan!
Ein gelungenes Wochenende!
Schöne Grüße, Bambi
als ob der Entfernung eher unerwarteter Gast hatte ich auch viel Spaß mit Euch! Aber das hatte ich nicht anders erwartet ...
Richtig viel Spaß hatte ich dann heute auch beim Offroad-Gespann Training in Pfungstadt - als Zuschauer halt. Aber ich habe dort völlig unerwartet zwei langjährige Freunde, einen Bekannten von unserem 2017-er TT-Ausflug und zwei bisher nur virtuelle Freunde endlich in natura getroffen.
Ach ja, eine Schlacht-GN 400 gab es, natürlich gegen Kostenerstattung, noch obendrauf! Schönen Dank an Jan!
Ein gelungenes Wochenende!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
PS: ich stelle nachher noch ein paar Bilders vom Training im 'Ich habe gute Laune ...'-Thread ein!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')