die Thruxton wieder einen frischen TÜV Stempel hat. Hatte gar nicht gemerkt, dass ich mal wieder 17 Monate drüber war.
Zu viele Mopeds können manchmal verwirren ........

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Ich hab gute Laune weil...
DonStefano hat geschrieben: 29. Apr 2025Vorsicht, das Mittel ist von der Firma "IN"!
Steht im Kleingedruckten...

Jo, gerade am Monatsende! Eine Wirtschaftskrise ist wenn am Ende vom Geld noch zuviel Monat übrig ist ...
Alberne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
In Berlin brauchen sie ganz viel davon.
Bambi: Gegen Geldende vor Monatsende gibt es Sondervermögen.
Bambi: Gegen Geldende vor Monatsende gibt es Sondervermögen.

- Grottenschrauber
- Motorrad:: Buell X1, Hyosung Karion, Honda CY125 etc.
Mein Pflegekind wieder bremst ( HBZ für 30 Oiro ersetzt) und es so richtig lässig ist, mit nem FaltdachSelecta umherzurollern.....
Gruß, StefanDu musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Grottenschrauber
- Motorrad:: Buell X1, Hyosung Karion, Honda CY125 etc.
.....und weil beim Rumkruschteln im Panda mein schmerzlich vermisstes und überall gesu htes Imco wieder aufgetaucht ist
Gruß, Stefan
![love [ÖÖ]](./images/smilies/love.png)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Ich freu mich für Dich, Namensvetter!
141er Panda mit Faltdach rules!
141er Panda mit Faltdach rules!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- mrairbrush
Ich mit den Suzuki Teilen bald durch bin. Nur noch Klarlack und die zwei Verkleidungsteile zwischen Kanzel und untere Teile ausbessern. Das weiß der Folie war vergilbt und das Rot muss etwas angepasst werden damit es nicht auffällt wenn die Farben direkt angrenzen. Nach über 30 Jahren sind die Rezepturen etwas anders. Keine Decals. Später kann man dann relativ einfach ausbessern. Das Mopped ist auch hier im Forum zu finden, nur keinen Plan wo. 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- mrairbrush
Die sollte man eh alle paar Jahre ersetzen. Da setzt sich Rost an Kolben an vor allem wenn die alle 2 Jahre Bremsflüssigkeit nicht gewechselt wird und die Wasser zieht. Wenn man dann mal schärfer bremst werden die gerne mal undicht. Hatte es heute noch davon mit einem Freund der KFZler ist und auch viel an alten Autos schraubt.Grottenschrauber hat geschrieben: 29. Apr 2025 Mein Pflegekind wieder bremst ( HBZ für 30 Oiro ersetzt) und es so richtig lässig ist, mit nem FaltdachSelecta umherzurollern.....
- mrairbrush
Mittelteile auch fertig. Weiß neu gemacht. Rot Übergänge geschaffen und Foliendefekte auch noch ausgebessert. Da habe ich jetzt auch noch eine Methode gefunden.
Und das jetzt in Rekordzeit.

Und das jetzt in Rekordzeit.