Ich heisse Volker bin noch nen paar Stunden 53 Jahre alt und komme aus Minden /Westf.
Mopeds habe ich derzeit fünf Stück, sind alle zugelassen und alle 1000er 2-Ventiler BMWs, ich kann halt nix anderes.
Ich schraube mehr als ich fahre, aber das ist eben auch mein Spass an der Sache. Das mit dem Fahren soll aber wieder mehr werden. Versprochen!

Mit den 2-Ventiler BMWs erklärt auch meine Herkunft, eigentlich bin ich im 2-Ventiler Forum zuhause, aber das sind ja mehrere hier, hab ich schon bemerkt.
Gelernt habe ich mal Gas.-und Wasserinstallateur, habe darin dann meine erste Meisterprüfung gemacht und mich damit vor 28Jahren selbstständig gemacht, kurz danach habe ich dann noch die Meisterprüfung zum Zentralheizungs.-und Lüftungsbauer abgelegt. Den Klempnerladen habe ich dann aus verschiedenen Gründen 2004 endgültig dichtgemacht, da ich seit 1992 nebenbei noch Wasserbetten verkauft habe, (ja, da ist auch Wasser und die ein, oder andere Heizung drin) viel es mir dann recht leicht, den Job komplett zu wechseln. Somit betreibe ich heute zusammen mit meiner Frau zwei Wasserbettenstudios.
Nebenbei bin ich hobbymäßig Q-Schrauber, sonst würde ich technikmäßig versauern.
Gruß Volli