forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

WITZECKE....

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Re: WITZECKE....

Beitrag von vanWeaver »

OMG, hab ich jetzt die Büchse der Pandora geöffnet?

An der Pissrinne, stellt sich jemand neben mich und pinkelt zweistrahlig. Er schaut in mein verdutztes Gesicht und meint: Afghanistan, Kriegsleiden.
Kommt ein Dritter und pinkelt wie ne Gießkanne, wir schauen uns an, er meint: Levis, Reisverschluss klemmt. :mrgreen:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Nö, das mit Sven ist 'ne persönliche Dose, die er immer wieder mal öffnet. Muss man drüber stehen :wink:

Ja, Skalare, Vektoren... Dann eben, wie viel Kraft der Motor auf die Straße bringt. Jedenfalls keine Beschleunigung.
Wie Tibor sagt: Den 20 Jahre alten Kram aus den Hirnecken gekehrt, schon klar, dass das unverzeilich ist. Ich schäme mich jetzt in meiner Ecke der Schande. :salute:

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Beitrag von vanWeaver »

grumbern hat geschrieben: 3. Mai 2025 Ich schäme mich jetzt in meiner Ecke der Schande. :salute:
Ich dachte das was du schrubst wäre ne neue Form von Poetryslam, also dann aber schnell in die Ecke, aber ohne Handy. :lachen1:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Mein Handy hat eh keinen großen Unterhaltungswert :lachen1:

sven
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Beitrag von sven »

grumbern hat geschrieben: 3. Mai 2025 Nö, das mit Sven ist 'ne persönliche Dose, die er immer wieder mal öffnet. Muss man drüber stehen
Mißverständnis!
Ich hab' dich dezent drauf aufmerksam gemacht, dass du Mist verzapfst,
aber das hat echt nix mit deiner Person zu tun, das hätte ich bei jedem
anderen auch gemacht ...

Gute Nacht!
Sven
Satan is my motor ...

meine XT

TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Beitrag von TortugaINC »

Bambi hat geschrieben: 3. Mai 2025 Nun, ich kenne einen Motor der mit nur 42 PS gleich ab Standgas eine verwertbare Leistung zur Verfügung stellt. Anfahren ist ohne Drehzahlerhöhung machbar und fühlt sich definitiv nicht langsam an.

Der Unterschied zu einem Motor, der erst ab 4000/min Leistung entwickelt und es auf die selben 42PS bringt ist aber nicht das der eine schneller ist als der andere, sondern lediglich das Drehzahlband, in dem man die Motoren bewegt.
Leistungsstarke E-Bikes haben 85-100Nm Drehmoment. Meine DR ist mit nur 60Nm trotzdem schneller 😜
"Happiness is only real when shared”. 

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Beitrag von sven1 »

grumbern hat geschrieben: 3. Mai 2025 Mein Handy hat eh keinen großen Unterhaltungswert :lachen1:
…finde ich nicht :versteck:
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)

sven
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Beitrag von sven »

Ok, back to topic:

Why is american beer similar to sex in a canoe?
.
.
.
.
.
.
.
It's fuckin' close to water!
Satan is my motor ...

meine XT

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville

Beitrag von mrairbrush »

Wir bekommen alle in die Kiste. :lachen1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

DocShoe
Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Harley Davidson XL 1200 XR Flattrack
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981

Beitrag von DocShoe »

...die Alus mit den Niederquerschnitts sind das schärfste!
... when you see God, then you brake!
Kevin Schwantz#34

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik