caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
HD....kennt das Teil jemand?
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Re: HD....kennt das Teil jemand?
Was wäre denn ein angemessener Preis, wenn der Motor drehen würde? Ich habe von HD echt keinen Plan.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
Jens, alten Hounddog.
Ich befürchte, wenn Elvis irgendwas mit der Karre zu tun hatte, wird's teuer. Auch wenn der Motor fest ist.
Gruß,
Markus
Ich befürchte, wenn Elvis irgendwas mit der Karre zu tun hatte, wird's teuer. Auch wenn der Motor fest ist.

Gruß,
Markus
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
So schlimm war der nicht. Einige Modelle heute gammeln mindestens genauso schnell. Ich habe meinen damals komplett zerlegt und alles gemacht. Der war dann nach vielen Jahren noch rostfrei. Schlimm ist Kofferraum in den Vertiefungen hinten, Türen unten und Kotflügel vorderer Bereich zu den Lampen. Bleche habe ich keine benötigt. Habe irgendwann keinen Motor mehr bekommen und habe die Karosserie an einen verkauft der Motoren hatte aber dessen Karosserien nix mehr waren. Beim Capri ähnlich. Habe den nach ein paar Jahren fahren mit Gewinn in Zahlung gegeben und wieder einen Audi gekauft. Der erste 5 Ender. Eines der besten Audimodelle in Sachen Karrosserie und Technik. Saß ja immer an der Quelle. Nur als ich in einem Porschezentrum gearbeitet habe waren mir selbst die Gebrauchten zu teuer. Vor allem auch Ersatzteile. Dafür konnte ich am WE mal Vorführwagen mitnehmen.bastlwastl hat geschrieben: 9. Mai 2025 mit dem 100 coupe kann man sich ordentlich ins Fettnäpfchen setzen,was das blech und gammel angeht.
Leider die mieseste Qualität damals….

- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
@Markus
...der hat wohl genauso wenig damit zu tun, wie Heino...
...der hat wohl genauso wenig damit zu tun, wie Heino...

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- DengerD
- Motorrad:: Kawasaki Z750E Bj 1980
Triumph T140V Bonneville Bj 1976
Harley Davidson PanHead Chopper Bj 1950
KTM 890 SMT Bj 2023
die FZR wurde verkauft für das Kawa Rennmoped - Wohnort: 8020 Graz, Österreich
Boah die sieht gut aus…
Putzen, Motor Service, Radlager, Schwingenlager, Lenkopflager, Sattelstütze und Bremsen Servicieren….
Ach so Tank…checken vorallem die Ausgleichsleitung der Tankhälften ist gern verstopft
Neue BAT rein und anmachen, fahren und schauen was sonst noch zu tun ist…
Überschaubar
und mit dem Ding kann man super gemütlich fahren, macht Spaß
Wichtig Originalzustand halten
Problem Ersatzteile sau teuer und um Qualitativ hochwertige zu bekommen…sollte man sich auskennen! Es gibt viel Schrott der angeboten wird
Ach so anbei 2 Bilder vorher nachher waren 150h Arbeit inkl. Motor und Getriebe machen
Sorry das es kein CafeRacer is…
Aber Popper überfährt man mit nem Chopper….
Wenn Du Tipps brauchst meld Dich einfach
Putzen, Motor Service, Radlager, Schwingenlager, Lenkopflager, Sattelstütze und Bremsen Servicieren….
Ach so Tank…checken vorallem die Ausgleichsleitung der Tankhälften ist gern verstopft
Neue BAT rein und anmachen, fahren und schauen was sonst noch zu tun ist…
Überschaubar
und mit dem Ding kann man super gemütlich fahren, macht Spaß
Wichtig Originalzustand halten
Problem Ersatzteile sau teuer und um Qualitativ hochwertige zu bekommen…sollte man sich auskennen! Es gibt viel Schrott der angeboten wird
Ach so anbei 2 Bilder vorher nachher waren 150h Arbeit inkl. Motor und Getriebe machen
Sorry das es kein CafeRacer is…
Aber Popper überfährt man mit nem Chopper….
Wenn Du Tipps brauchst meld Dich einfach
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- mrairbrush
Wendekreis? 

UMLAUFBAHN - nannte das ein Freund.... gibt es leider auch anderswo - wo es nicht sichtbar ist...
Umbau auf Langstreckenrenner.. längerer Tank nach vorne und dadurch Lenkeinschlag deutlichst reduziert.. Serpentinen und somit in die Berge... - leider unmöglich - schade
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von manne am 25. Mai 2025, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Manne
auch andere 2 Zylinder können nett sein...
und ebenso ein SIX-Pack... 

- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
bei späteren Modellen der SS ist es aber auch nicht besser.
Wenden in 10 Zügen...
Wenden in 10 Zügen...
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- mrairbrush
Schraub den Lenker über den Tank.manne hat geschrieben: 25. Mai 2025 längerer Tank nach vorne und dadurch Lenkeinschlag deutlichst reduziert.. Serpentinen und somit in die Berge... - leider unmöglich

da wird nix umgebaut - wollte nur den Ausdruck einwerfen und anmerken dass es eben bei anderen "unsichtbar" ähnliche "Probleme" gibt....
für Serpentinen gibt es dann eben anderes was taugt - und JA da ist der Lenker dann über dem Tank...
für Serpentinen gibt es dann eben anderes was taugt - und JA da ist der Lenker dann über dem Tank...
mfg Manne
und ebenso ein SIX-Pack...