Ich wurde sehr freundlich gebeten, darüber zu informieren, dass die Gemeinde Eppan an der Weinstraße zwei ehemalige Polizeimotorräder der Ortspolizei Eppan an der Weinstraße (Südtirol - ITALIEN) mittel Versteigung veräußern möchte.
Es handelt sich je um Moto Guzzi T5 850 aus dem Jahr 1988 und beide Modelle haben äußerst wenig Kilometer auf dem Tacho. Die Motorräder wurden seit knapp zwei Jahren nicht mehr benutzt und wie auf den Fotos zu sehen ist, verlieren mittlerweile beide Fahrzeuge etwas Öl. Sie sollten probeweise angelassen werden, aber leider sprangen beiden Damen trotz minutenlangen Kurbeln nicht an. Die Vermutung ist, dass sie sich durch die lange Standzeit "übersoffen" hätten. Der TÜV ist mittlerweile auch verfallen.
Die technischen Details und die Modalitäten zur Versteigerung finden Ihr in der folgenden Anlage:
Link zur Gemeinde: https://www.eppan.eu/de/Buergerservice/ ... steigerung

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
[Biete] Versteigerung von 2 Moto Guzzi T5 850 der Ortspolizei Eppan a.d.W. (Südtirol - ITALIEN) aus dem Jahr 1988
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.
Grundsätzlich gilt hier:
• In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
• Der Kleinanzeigenbereich ist nur für die Mitglieder des Forums. Angebote können nur von Mitgliedern eingestellt werden, die eine Mindestanzahl von 5 Beiträgen vorweisen können.
Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.
Viel Erfolg!
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.
Grundsätzlich gilt hier:
• In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
• Der Kleinanzeigenbereich ist nur für die Mitglieder des Forums. Angebote können nur von Mitgliedern eingestellt werden, die eine Mindestanzahl von 5 Beiträgen vorweisen können.
Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.
Viel Erfolg!
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
[Biete] Versteigerung von 2 Moto Guzzi T5 850 der Ortspolizei Eppan a.d.W. (Südtirol - ITALIEN) aus dem Jahr 1988
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Re: [Biete] Versteigerung von 2 Moto Guzzi T5 850 der Ortspolizei Eppan a.d.W. (Südtirol - ITALIEN) aus dem Jahr 1988

Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: [Biete] Versteigerung von 2 Moto Guzzi T5 850 der Ortspolizei Eppan a.d.W. (Südtirol - ITALIEN) aus dem Jahr 1988
hol sie dir...

Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Bock hätte ich auf so'n Teil schon!
Ich würde die aber genau so lassen wie sie sind!
Nur viel zu weit wech.
Gruß Reinhold
Ich würde die aber genau so lassen wie sie sind!

Nur viel zu weit wech.
Gruß Reinhold
Reit' den Stier!
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Kehrmaschine haben sie auch noch.
Rolf die Matchbox - Kehrmaschine wäre mir zu klein und ohne linkes Kehrgeschirre, ich hab mich an meinen Dicken gewöhnt. Das ist der Kleinere von Dreien ohne dritte Achse.
Mit entsprechender Montur könnte man in Südtirol mit den Guzzi's nochmals auf Kundenfang gehen, ich glaube ich hab Stefans neues Nebenerwerbs- Geschäftsmodell durchschaut...
Mit entsprechender Montur könnte man in Südtirol mit den Guzzi's nochmals auf Kundenfang gehen, ich glaube ich hab Stefans neues Nebenerwerbs- Geschäftsmodell durchschaut...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruss Silvio
My Garage My Rules...
My Garage My Rules...
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Du machst doch nur mit weil du ein Moped mit Sirene haben möchtest.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Stimmt, beim Erwachsenwerden haben mich so einige überholt!
Dazu Kelle, Uniform und einen Knöllchenblock, das wär`s...
Dazu Kelle, Uniform und einen Knöllchenblock, das wär`s...
Get over it!