caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Nicht dein Ernst?? Würde mich nicht wundern wenn es so etwas tatsächlich gibt.
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Gibbet:-)
Suchbegriff Hobbyhorsing.
Gruss
Obelix
Suchbegriff Hobbyhorsing.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- mrairbrush
Die Gestörten kenne ich, aber nicht mit Mopped.
- saflo
- Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer - Wohnort: in Brandenburg
Re: Ich hab gute Laune weil...
Man stelle sich vor: Night of the Jumps
Hobbyhorsing
Grüße - Stefan
...und schon ist die Laune wieder gut
!

Hobbyhorsing

Grüße - Stefan
...und schon ist die Laune wieder gut
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Wäre sofort dabei. Als Teilnehmer, versteht sich. Würde sehr lange zu Hause üben, den Sound einer CR 500 möglichst genau zu imitieren und könnte mir vorstellen, dass alleine das schon am Vorstart sämtliche Gegner in Angst und Schrecken versetzen würde.
Ich habe sehr lange nicht geglaubt, dass die das ernst meinen und war überzeugt davon, dass die Kameraden sich totlachen, wenn ihnen jemand genau das abnimmt. Mittlerweile befürchte ich allerdings, dass man vom Schlimmsten ausgehen muss. Was ist denn nur los mit den Leuten?
Gruß,
Markus
...ich jetzt Bilder im Kopf habe, die mich unvermittelt laut loslachen lassen.
Die Kollegen im Büro gucken schon ganz komisch.

Die Kollegen im Büro gucken schon ganz komisch.

-
- Motorrad:: XBR 500, ´85; Bullet 350, `82; GN 400, `81; MZ TS 250, `79; MZ TS 150, `77; GT 550, `73 IZH 56, `60 jetzt mit Duna, `56
Kategorie: Kann man machen, ist aber Scheiße und sieht Scheiße aus....
Da fallen bei mir dann auch so Leute drunter, die Ihre GSX oder Trude in mattem olive, beige, oder Tarnmuster lacken.
"Eigentl. wollt ich ja Panzer fahren, hab aber weder Geld, Platz noch Genehmigung dafür, son altes BW- oder NVA-Gespann ginge auch noch, aber das kann ich nicht warten und fahren tuts auch schlecht...also"

Entweder oder, bzw. wer A sagt muß auch B sagen, ist da meine Meinung.
Wenn ich Reiten möchte, dann doch bitte auf einem echten Gaul, und wenn ich weder Platz, Zeit, Geld noch Liebe für das Tier über habe, dann muß ich mir jemanden suchen der das hat und mich trotzdem reiten läßt. Alles andere ist doch absurd, oder aber ich bin wieder mal im falschen Jahrhundert gelandet.
Ich kann sowas nicht ernst nehmen, zumindest nicht bei erwachsen Personen...Kinder dürfen alles.
Da fallen bei mir dann auch so Leute drunter, die Ihre GSX oder Trude in mattem olive, beige, oder Tarnmuster lacken.
"Eigentl. wollt ich ja Panzer fahren, hab aber weder Geld, Platz noch Genehmigung dafür, son altes BW- oder NVA-Gespann ginge auch noch, aber das kann ich nicht warten und fahren tuts auch schlecht...also"

Entweder oder, bzw. wer A sagt muß auch B sagen, ist da meine Meinung.
Wenn ich Reiten möchte, dann doch bitte auf einem echten Gaul, und wenn ich weder Platz, Zeit, Geld noch Liebe für das Tier über habe, dann muß ich mir jemanden suchen der das hat und mich trotzdem reiten läßt. Alles andere ist doch absurd, oder aber ich bin wieder mal im falschen Jahrhundert gelandet.
Ich kann sowas nicht ernst nehmen, zumindest nicht bei erwachsen Personen...Kinder dürfen alles.
- mrairbrush
Alles dürfen Kinder auch nicht. Kinder leben ihre Phantasie aus. Was da rum hüpft ist also Entwicklungstechnisch auf dem Stand eines Kindes, sofern sie es ernst meinen. Alte Menschen werden auch oft wieder wie Kinder. Ist medizinisch bedingt. So sollte man es sehen.
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
alk hat geschrieben: 16. Mai 2025
"Eigentl. wollt ich ja Panzer fahren, hab aber weder Geld, Platz noch Genehmigung dafür...
Hatte ich auf einem 205 GTI, bestes Auto ever...
...als der Harley Fahrer mehrere Kilometer Salutierend (Links wg Gasgriff) hinter mir herfuhr und die Flosse erst runternahm als ich den Gruß erwiederte...
....UNVERGESSEN

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!