forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Rau» Honda Cbr 1000

Motorräder und Umbauprojekte mit Spezialrahmen
z.B. Bakker, Bimota, Eckert, Egli, Harris, Martin, Rau, Rickman, Seeley u.v.a.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Mopedjupp
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion

Re: Rau» Honda Cbr 1000

Beitrag von Mopedjupp »

Richtig schönes Teil! .daumen-h1:

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

RauSepp
Motorrad:: PSS Rau Suzuki 1992
Suzuki Katana 1100 1983

Beitrag von RauSepp »

Kmo1089 hat geschrieben: 24. Mai 2025 Zitat meines Vaters:

"Ich habe die Nr.19,(11H-19), nach meiner Info, wurden auf der Basis 25Stck. hergestellt! Es wurden insgesamt ca.400 PSS Rahmen hergestellt!"

Er ist auch der Erstbesitzer, ergo hat er sie komplett selbst gebaut.

Ich hoffe das ist in Ordnung, dass ich hier an seiner Stelle schreibe. Er ist nicht so Computeraffin ! :)
Du hast recht, die Nummer 11 ist mal fies vercshandelt worden.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo Ralph,
ich habe solch einen speziellen Rahmen ja auch nicht!
Markus, einer der besten Freunde von Alex, ist einer meiner inzwischen schon lange auch persönlich bekannten und sehr lieben Facebook-Freunde. Ich war wegen meiner Vorlieben bei der Linienwahl beim Motorradbau sogar mal wieder aus der Gruppe ausgetreten (wurde eher 'hinauskomplimentiert' ) und bin dann auf Alex' und Markus' Bitte hin wieder beigetreten.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Ein bißchen off-topic:
Dann sollten wir uns dort mal verabreden, Phil! Ich gehe mal davon aus, daß Du die Alte Schule meinst!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

notna
Motorrad:: diverse Benellis
90er GSXR 750 "Frankys bride"
Moto Guzzi Lario

Beitrag von notna »

Schöne PSS, dazu noch mit dem CBR- Motor. [ÖÖ]
Farbe und das viele Blink- Blink ist natürlich Geschmackssache, aber man sieht, dass dein Papa da viel Herzblut reingesteckt hat. Mich freuts, mal wieder was von der PSS- CBR zu sehen, speziell in ursprünglich dafür gedachter Gestalt. .daumen-h1:

Kmo1089
Motorrad:: PSS Rau, Honda CBR 1000 SC 21, 1994

Beitrag von Kmo1089 »

Guten Morgen zusammen, ich habe jetzt ein paar mal versucht mich in der Gruppe Special-Frame-Drivers auf Facebook anzumelden. Leider werde ich wohl, so wie es aussieht, immer wieder abgelehnt. Ist dort jemand von euch, der mir helfen könnte dort angenommen zu werden ?

Grüße

Bambi

Beitrag von Bambi »

Hallo Marco,
schick mir mal eine private Nachricht, wenn möglich mit Bildschirmfoto der Ablehnung Deiner Aufnahme in der Gruppe.
Es geht um diese Gruppe: https://www.facebook.com/groups/621779237858435
Schöne Grüße, Bambi

Kmo1089
Motorrad:: PSS Rau, Honda CBR 1000 SC 21, 1994

Beitrag von Kmo1089 »

Hi Bambi, hast du meine Nachricht erhalten ?

Bambi

Beitrag von Bambi »

Nein, habe ich nicht, Marco!
Da ist wohl irgend etwas schief gelaufen. Ich schicke Dir eine, dann kannst Du darauf antworten.
Schöne Grüße, Bambi

Antworten

Zurück zu „Klassische Spezialfahrwerke“

Sloping Wheels