Servus Leute.
Da ich bei meiner Cx500 die H-Box/Sammler zwecks Batterie entfernt habe, suche ich ein Ersatzrohr ala Murray Carbs.
Klar könnte ich sie dort Bestellen aber 55Dollar Versand für einen 60Dollar Artikel.
Vielleicht hat jemand eine Bezugsquellen.
Lieben Dank

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Cx500 H-Box Ersatzrohr
Re: Cx500 H-Box Ersatzrohr
Da ich bald an meine CX ran wollte: Bist Du zufälligerweise fündig geworden?
Wo wir sind, ist oben - Moin von der Nordseeküste!
BMR R 75/6
Honda CX 500

BMR R 75/6
Honda CX 500
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Cx500 H-Box Ersatzrohr
Ich kann nur dazu raten, den originalen Sammler dran zu lassen.
Die Batteriebox nach unten zu versetzen, um ein freies Rahmen3eck zu bekommen, ist nicht nötig.
Ohne den Sammler wird die Kiste zu laut, insbersondere dann, wenn, wie ich vermute, auch Einzelluftfilter montiert werden sollen.
Wie man bei einer CX die Batterie, den Regler und das Anlasserrelais unter der Sitzbank unterbringen kann,
kannst Du Dir hier anschauen:

Die Anfertigung des Teils ist hier beschrieben:
Blechbearbeitung: Anfertigen einer Trägerplatte für die Elektrik incl. Batteriehalter
Die Batteriebox nach unten zu versetzen, um ein freies Rahmen3eck zu bekommen, ist nicht nötig.
Ohne den Sammler wird die Kiste zu laut, insbersondere dann, wenn, wie ich vermute, auch Einzelluftfilter montiert werden sollen.
Wie man bei einer CX die Batterie, den Regler und das Anlasserrelais unter der Sitzbank unterbringen kann,
kannst Du Dir hier anschauen:
Die Anfertigung des Teils ist hier beschrieben:
Blechbearbeitung: Anfertigen einer Trägerplatte für die Elektrik incl. Batteriehalter