forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus der Voreifel...

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
jebosc
Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Stone

Hallo aus der Voreifel...

Beitrag von jebosc »

Hallo zusammen...

Über einen Flyer für das kommende Treffen bin ich auf das Forum aufmerksam geworden. Ich selbst fahre eine Guzzi V7 Stone, welche schon ordentlich verändert wurde. Der Style schwankt aber zwischen Cafe und Flat würde ich sagen. Da ich jedoch noch nicht am Ende bin, wird mir das Ende zeigen, wo ich lande... 😉... zwischendurch wird ja auch gefahren.
Freue mich auf regen Austausch hier...

Grüsse aus Zülpich...

Jens
...work, eat, sleep, repeat...

LastMohawk
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Re: Hallo aus der Voreifel...

Beitrag von LastMohawk »

Hallo Jens,
willkommen hier bei den Umbauern. Zeig mal die Guzzi. Und ich hoffe tu bist in Mechernich mit dabei. Ist ja ein Heimspiel für dich.
Und schau mal hier rein: Caferacer Stammtisch Rheinland wir sind ne lockere Truppe, die sich aufn Bier oder nen Kaffee trifft und Benzin Quatscht. Lernst uns ja aufm Treffen kennen :-)

Gruß vom mittleren Ahrtal
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Beitrag von vanWeaver »

Willkommen in der Anstalt Jens.
Grüße aus der Vulkaneifel und den Stammtisch kann ich dir empfehlen, bin auch ab und an da.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Heftig willkommen, Jens!
Eigentlich haben meine Vorschreiber schon alles gesagt. Nur zum Stammtisch habe ich es bisher nicht geschafft - am dritten Freitag im Monat habe ich Vorstandssitzung beim Tierschutz.
Auf Bilders von der Guzzi bin ich auch gespannt ...
Viel Spaß mit Guzzi und uns und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

jebosc
Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Stone

Beitrag von jebosc »

.... vielen Dank für das "Willkommen"....
So richtig schöne Bilder habe ich leider noch nicht und kann auch grad keine machen, weil die Gute nach dem letzten WE an der Mosel erbärmlich aussieht... 🫣... ich hänge mal zwei Bilder an, 1 x nach der letzten Wäsche (wo das WE auch ein Reinfall war, wettertechnisch) und 1 x aus der Garage mit dem neusten Goodie, der Sitzbank.
Geändert habe ich bisher: Gabelfedern Wirth, Tacho zentral und tiefer, kleines Windschild, Miniblinker v. und h. 3 in 1, Tankdeckel original schwarz, Heck- und Frontfender, Lenkerspiegel original Spiegelschellen ausgetauscht ohne Aufnahme, Unterfahrschutz, Lenkerstrebe mit Guzzi-Polster, Alu Abdeckung Einspritzung und Anlasser, Velocity Stack mit DNA Filter, Mistral Short Auspuff, dicke Hupe 😜.
Bestellt und in freudiger Erwartung sind Stossdämpfer von Bitubo...

Den Stammtisch merke ich mir...

Beste Grüße,

Jens
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...work, eat, sleep, repeat...

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik