caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Endlich wieder Flutlicht-Cross ...
- Uma07
- Motorrad:: MZ Baghira
BMW R60/5 - Wohnort: Im hohen Norden
Re: Endlich wieder Flutlicht-Cross ...
...stimmt!

-
Racerceptor
- Motorrad:: Royal Enfield 650 Interceptor, 2019
Honda Hornet 750, 2023
Suzuki GN 250 - Geländeumbau
Honda NTV 650 mit Beiwagen
Motocrossgespann EML mit Suzuki GS 500 E - Motor
Kawasaki Versys 300 X
Honda XR 125 L
Yamaha PW 50
Elektromotorrad für Kinder mit dem Beiwagen der PW 50 - Eigenumbau - Wohnort: Seligenstadt
Viele Grüsse aus Kleinhau.
Heute wird für das Flutlichtcross trainiert.
Grüße. Roland
Heute wird für das Flutlichtcross trainiert.
Grüße. Roland
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Roland,
heute ging's nicht - aber das Flutlicht-Cross steht schon im Kalender.
Schöne Grüße, Bambi
heute ging's nicht - aber das Flutlicht-Cross steht schon im Kalender.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- FEZE
- Motorrad:: 2,7x TRX850/4UN
1x MT01/RP12
1x FZR600R/3HE
1x RD350YPVS/1WW
1x XJ650/4K0 - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Bin dieses Jahr nicht dabei....habe 20J MT01 Treffen.
Gruß an Gambo und Pelzer.
FEZE
Gruß an Gambo und Pelzer.
FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
-
Racerceptor
Honda Hornet 750, 2023
Kawasaki Versys 300 X
Honda XR 125 L
Yamaha PW 50
Elektromotorrad für Kinder mit dem Beiwagen der PW 50 - Eigenumbau - Wohnort: Seligenstadt
Hallo! Bin schon hier.
Grüße aus Kleinhau.
Roland
Grüße aus Kleinhau.
Roland
-
Racerceptor
Honda Hornet 750, 2023
Kawasaki Versys 300 X
Honda XR 125 L
Yamaha PW 50
Ich übe schon mal für morgen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
wie angedroht sind wir morgen - als Zuschauer - dabei. Roland, ich schicke Dir gleich via PN meine Handy-Nr. - würde mich freuen wenn wir uns endlich mal treffen!
Schöne Grüße, Bambi
wie angedroht sind wir morgen - als Zuschauer - dabei. Roland, ich schicke Dir gleich via PN meine Handy-Nr. - würde mich freuen wenn wir uns endlich mal treffen!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Bambi
Hallo zusammen,
das 2025-er Flutlicht-Cross ist schon wieder Geschichte! Hier ein paar bildliche Eindrücke: Klassischer Seitenwagen-Cross ähnelt durchaus einem Yamaha XS 650 (naja, die möglichen Hubräume reichen bis 1.000 ccm) Die moderneren Versionen weisen durchaus einige Unterschiede aus Ich gebe zu, daß ich ein Faible für die Twin Shock Suzukis habe (DR und RM!) Und natürlich für die alten Engländerinnen Wilde Kämpfe bei den Dreirädern BMW-'Kettenkrad', mit dem Fahrer hatte ich am Samstag noch einen netten Plausch Packender Cross-Sport und lecker Weißbier fördert die gute Laune Der Fahrer befindet sich über dem ersten von drei gleich aufeinanderfolgenden Sprüngen, der Dritte beginnt links vom Streckenposten Er hat alle drei auf einmal genommen!
das 2025-er Flutlicht-Cross ist schon wieder Geschichte! Hier ein paar bildliche Eindrücke: Klassischer Seitenwagen-Cross ähnelt durchaus einem Yamaha XS 650 (naja, die möglichen Hubräume reichen bis 1.000 ccm) Die moderneren Versionen weisen durchaus einige Unterschiede aus Ich gebe zu, daß ich ein Faible für die Twin Shock Suzukis habe (DR und RM!) Und natürlich für die alten Engländerinnen Wilde Kämpfe bei den Dreirädern BMW-'Kettenkrad', mit dem Fahrer hatte ich am Samstag noch einen netten Plausch Packender Cross-Sport und lecker Weißbier fördert die gute Laune Der Fahrer befindet sich über dem ersten von drei gleich aufeinanderfolgenden Sprüngen, der Dritte beginnt links vom Streckenposten Er hat alle drei auf einmal genommen!
- Bambi
Een häv ick noch: da möchte ich mit dem Gespann nicht zwischenstecken - kurz nach dem Start ist das Getümmel noch ganz dicht!
Schöne Grüße, Bambi