Gute Besserung auch von mir an ihn!

Di, 27.05.2025, 11:54
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Mi, 28.05.2025, 16:26
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Fr, 30.05.2025, 05:16
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Fr, 30.05.2025, 10:07
Die Sendung wurde leider beschädigt und muss neu verpackt werden. Wir informieren Sie hier über den nächsten Schritt.
Mo, 02.06.2025, 18:28
Die Sendung wird von DHL nachverpackt.
Mo, 02.06.2025, 18:29
Aufgrund einer Beschädigung wurde die Sendung von DHL nachverpackt und befindet sich jetzt auf dem Weg zum Absender. Der DHL Kundenservice wird den Vertragspartner kontaktieren.
Mo, 02.06.2025, 20:29
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Di, 03.06.2025, 05:11
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Di, 03.06.2025, 09:13
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Di, 03.06.2025, 13:20
Zustellung nicht möglich. Weiterleitung an Filiale
Rücksendung an den Absender
Frühestmögliches Abholdatum
Mi, 04.06.2025, 11:30 Uhr