forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Rheinland Stammtisch

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Rheinland Stammtisch

Beitrag von Bambi »

PS: beim 'über den Rhein treiben' sollte eigentlich nix passieren. Ich lasse mich ja nicht einfach treiben ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

LastMohawk
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81

Beitrag von LastMohawk »

Ach Bambi, auch ein kleiner Ford passt auf ne Fähre...
Ich feu mich auf ein Gespräch mit dir.

Gruß
Der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Wildone666
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i

Beitrag von Wildone666 »

Nur so als Hinweis, wir werden am 13.06., so wie es sich im Moment darstellt, wohl nur sehr wenig Leute sein und es geht bei diesem Stammtisch dann wahrscheinlich auch hauptsächlich um die Orga des Jahrestreffens. Nicht dass jemand im Nachgang enttäuscht ist.
Live and let die!

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hmmm ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Kickstarter Classics