caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Rheinland Stammtisch
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Rheinland Stammtisch
PS: beim 'über den Rhein treiben' sollte eigentlich nix passieren. Ich lasse mich ja nicht einfach treiben ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- LastMohawk
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Ach Bambi, auch ein kleiner Ford passt auf ne Fähre...
Ich feu mich auf ein Gespräch mit dir.
Gruß
Der Indianer
Ich feu mich auf ein Gespräch mit dir.
Gruß
Der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- Wildone666
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i
Nur so als Hinweis, wir werden am 13.06., so wie es sich im Moment darstellt, wohl nur sehr wenig Leute sein und es geht bei diesem Stammtisch dann wahrscheinlich auch hauptsächlich um die Orga des Jahrestreffens. Nicht dass jemand im Nachgang enttäuscht ist.
Live and let die!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Rheinland Stammtisch
Hmmm ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')