caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Der Neue
Re: Der Neue
Kann das auf den Bildern nicht erkennen, ist der Heckrahmen angeschraubt oder angeschweißt?
der ist gechweizt!
Das macht die Sache schwieriger aber nicht unmöglich...Denno hat geschrieben:der ist gechweizt!
Wobei ich den Heckrahmen garnicht so übel finde, denn er läßt aufgrund seiner Breite und Form sehr großen Spielraum bei der Höckergestaltung zu.
was mir sorgen macht, ist das er zu sehen sein wird unter der Bank.
ps: schriftgrad schein recht klein zu sein übers Handy
ps: schriftgrad schein recht klein zu sein übers Handy
- lemmiluchs
- Motorrad:: Viele..
moin und willkommen.
den heckrahmen find ich geil...mach was draus...
den heckrahmen find ich geil...mach was draus...

...Die wahren Abenteuer sind im Kopf,
und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo....(Quelle A.Heller)
www.motiv-sucht.de
und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo....(Quelle A.Heller)
www.motiv-sucht.de
Den Luftfilterkasten habe ich auch entfernt, da kommen 4 einzelne sportluftfilter auf die vergaser und ich gewinne Platz für die batterie und ein versteck für das steuergerät und einige kabel.
Wie ist denn das mit dem Rahmen darf ich tüv-rechtlich was abflexen und umgestallten?
Schönen sonntag euch noch
Wie ist denn das mit dem Rahmen darf ich tüv-rechtlich was abflexen und umgestallten?
Schönen sonntag euch noch

- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Das liegt wohl eher an dem kleinen Bildschirm.Denno hat geschrieben:ps: schriftgrad schein recht klein zu sein übers Handy

Teste mal das App Tapatalk, damit ist die Navigation und Bedienung doch erheblich einfacher mit dem Smartphone.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René