
 
	
					
						caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
					
	
		
		
		
Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
					Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
	Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht. 
 Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- vanWeaver
- Beiträge: 3018
- Registriert: 9. Mai 2013
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
- Wohnort: Vulkaneifel
Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Fleißig, danke. 
			
			
									
									
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Die Dummheit schämt sich nicht mehr.
						Friedhelm
Die Dummheit schämt sich nicht mehr.
- sven1
- Beiträge: 13079
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81  Typ 248
 ex(Simson Spatz Bj. 1970)
 Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
 Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
 Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
 Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
- Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Super, gerade für Mobilgeräte ein großes Plus. Dankeschön 
Habe gerade gesehen, geht ja auch schon fast 5 Jahre, scheiße wie die Zeit rennt.
			
			
									
									Habe gerade gesehen, geht ja auch schon fast 5 Jahre, scheiße wie die Zeit rennt.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
						- 
									Onlinegrumbern
- Administrator
- Beiträge: 17904
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
- Mopedjupp
- Beiträge: 4016
- Registriert: 26. Sep 2017
- Motorrad:: Honda CX 500 E
 Honda VF 500 F2
 Honda XBR 500
 Suzuki DR 650 R
 Yamaha RD 80 LC 2
 Yamaha XS400 1981
 Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
 Yamaha XJ 900 Diversion
- Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Danke Andreas, auch das ist Arbeit!grumbern hat geschrieben: 12. Aug 2024 Puh, geschafft!
.....aber die ersten über 90 Seiten mit mehr als 500 Bildern gefüllt.....
 
 Wann dürfen wir den Laubi denn in der Oldtimer Markt begutachten!
Gruß Reinhold
- 
									Onlinegrumbern
- Administrator
- Beiträge: 17904
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Wenn fertig 
(ich weiß, sehr diplomatische Antwort...)
			
			
									
									
						
(ich weiß, sehr diplomatische Antwort...)
- jenscbr184
- Beiträge: 6052
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
						- 
									Onlinegrumbern
- Administrator
- Beiträge: 17904
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Wie bitte? Keine Neuigkeiten seit August?! Ich bin schockiert...  
 
Wird sich bald ändern, ich versprech's!
			
			
									
									
						 
 Wird sich bald ändern, ich versprech's!

- jenscbr184
- Beiträge: 6052
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
....  
  
			
			
									
									 
  
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
						- DonStefano
- Beiträge: 8201
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: Ducati 750 GT
 Moto Guzzi V7 GT
 AJS S6
 Matchless G 11
 Klee Adler RS
 Hercules Ultra
 Vespa 200 Corsa
 Rabeneick Binetta
Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Ich habe einen ganzen Transporter voll Veränderung für Dich,
ich versprech`s...
...bis gleich

Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
						Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- 
									OnlineGalosGarage
- Beiträge: 6527
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
 Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
 digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
 Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
- Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
moin 
![popcorn [pop]](./images/smilies/popcorn.gif)
			
			
									
									![popcorn [pop]](./images/smilies/popcorn.gif)
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
						9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
 
			






