Hoffentlich.
Wird aber noch etwas dauern, bis das Budget die fälligen Teile hergibt. Vermutlich im Juli wird sie dann wieder laufen.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» 850 T
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
- Kinghariii
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Re: Moto Guzzi» 850 T
Mal ein kurzes Update und eine Lobeshymne an die Guzzi.
Nachdem ich alle fälligen Teile besorgt und getauscht habe, läuft das Mädel wieder wie ne 1. Und trotz des Alters hat mich die Guzzi inkl. Sozia gerade 40min brav und zuverlässig durch einen Wolkenbruch und den schlimmsten Regen den ich seit Ewigkeiten erlebet habe, gebracht. Ab und an wärs sie mir kurz abgesoffen, aber ich war mehr als seelig als wir unbeschadet in der Garage ankamen. Teilweise reichte das Wasser auf den Straßen beteits bis zu den Füßen und an einer Stelle versperrte ein abgebrochener Ast einen Teil der Straße.
Vor dem Unwetter: Frisch "geduscht" in der Garage.
Nachdem ich alle fälligen Teile besorgt und getauscht habe, läuft das Mädel wieder wie ne 1. Und trotz des Alters hat mich die Guzzi inkl. Sozia gerade 40min brav und zuverlässig durch einen Wolkenbruch und den schlimmsten Regen den ich seit Ewigkeiten erlebet habe, gebracht. Ab und an wärs sie mir kurz abgesoffen, aber ich war mehr als seelig als wir unbeschadet in der Garage ankamen. Teilweise reichte das Wasser auf den Straßen beteits bis zu den Füßen und an einer Stelle versperrte ein abgebrochener Ast einen Teil der Straße.
Vor dem Unwetter: Frisch "geduscht" in der Garage.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
OnlineGalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
habt ihr 3 ja tapfer durchgehalten.
und nun warmkuscheln
und nun warmkuscheln

Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- Kinghariii
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
War ein Erlebnis und ich bin froh, es unbeschadet überstanden zu haben. Vielleicht hätte man auch irgendwo Schutz suchen sollen, aber es war nicht absehbar wie sich das Unwetter entwickeln würde.
Was mich angenehm überrascht hat ist, dass die Elektrik keine Faxen gemacht hat. Eigentlich eine kleine Schwachstelle der T, aufgrund der Stecker am Scheinwerfergehäuse.
Aber ja, ne Guzzi always brings you home ;)
Was mich angenehm überrascht hat ist, dass die Elektrik keine Faxen gemacht hat. Eigentlich eine kleine Schwachstelle der T, aufgrund der Stecker am Scheinwerfergehäuse.
Aber ja, ne Guzzi always brings you home ;)
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wärst doch bei dem ersten Foto noch einen halben Schritt nach rechts getreten ...
Dann hätte Deine Lady die dicke Guzzi mit offensichtlich spielerischer Leichtigkeit am Fotografen vorbei gezirkelt!
Schöne Grüße, Bambi
Dann hätte Deine Lady die dicke Guzzi mit offensichtlich spielerischer Leichtigkeit am Fotografen vorbei gezirkelt!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Hari hast Du abgenommen?
Gut das ihr heile angekommen seid!
Gruß Reinhold

Gut das ihr heile angekommen seid!

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!
- AceofSpades
- Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes
Das Gleiche dachte ich mir gerade auch

Sauber

Gruß Mike
.

#Achtung, meine Beiträge können Teile von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten#
- Kinghariii
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Möglich, aber darum gehts ja nicht ;)
Nur um einen Einblick zu bekommen...Das war die Wetterlage durch welche die Guzzi uns gebracht hat
Nur um einen Einblick zu bekommen...Das war die Wetterlage durch welche die Guzzi uns gebracht hat

- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Fahre dorthin wo es zu trocken ist. 

- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Canada? 

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.