Suche für meine CB 900F SC01 ein Gutachten/ABE für eine 4in1 Anlage von DEVIL. Auf derm Schalldämpfer sind folgende Kennziffern eingeschlagen: TP-SI 64002 ABE / 784.785
Ich habe vom Vorbesitzer eine Kopie von der Kopie, welche dadurch aber nahezu unleserlich geworden ist. Für den TÜV-Prüfer ist das nicht zufriedenstellend.
Vielleicht kann mir jemand helfen?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
[Suche] Boldor DEVIL 4in1 ABE
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.
Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Gesuche. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
6. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
7. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.
Viel Erfolg!
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.
Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Gesuche. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
6. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
7. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.
Viel Erfolg!
- cafecowboy88
- Motorrad:: Honda CB 750 Four F1
Honda CB 500 Four K2
Honda CB 550 Four F1
Honda CB 550 Four F2
Honda CB 900 SC01
Honda VFR 750 RC36/2
Honda Transalp PD06 - Wohnort: 09385 Lugau
[Suche] Boldor DEVIL 4in1 ABE
"Style is the answer to everything.
A fresh way to approach a dull or dangerous thing
To do a dull thing with style is preferable to doing a dangerous thing without it
To do a dangerous thing with style is what I call art"
- Charles Bukowski
A fresh way to approach a dull or dangerous thing
To do a dull thing with style is preferable to doing a dangerous thing without it
To do a dangerous thing with style is what I call art"
- Charles Bukowski
- Thunderace89
- Motorrad:: FZ 750
XV 750/1000
Re: [Suche] Boldor DEVIL 4in1 ABE
Vielleicht kann ich etwas helfen:
Nach meiner endlose Suche im Internet für die Devilanlage der FZ, fand ich heraus das "Bike Side" Lieferant für Auspuffanlagen und Endschalldämpfer der Firma "Devil" in Deutschland gewesen ist.
Die restlichen Firmen die das vertrieben haben stellen sich tot.
Man kann glücklicherweise trotzdem noch Gutachtenkopien für die TPSI-Nummern für 20€ das Stück kaufen und zuschicken lassen.
Das Gutachten hat eine nette Dame von da aus dem Archiv gekramt.
Die haben nicht alle TPSI, aber viele.
Das ist die generelle Mailadresse: info@bikeside.de
Viel Glück!
Nach meiner endlose Suche im Internet für die Devilanlage der FZ, fand ich heraus das "Bike Side" Lieferant für Auspuffanlagen und Endschalldämpfer der Firma "Devil" in Deutschland gewesen ist.
Die restlichen Firmen die das vertrieben haben stellen sich tot.
Man kann glücklicherweise trotzdem noch Gutachtenkopien für die TPSI-Nummern für 20€ das Stück kaufen und zuschicken lassen.
Das Gutachten hat eine nette Dame von da aus dem Archiv gekramt.
Die haben nicht alle TPSI, aber viele.
Das ist die generelle Mailadresse: info@bikeside.de
Viel Glück!