du meinst den 1052ccm von der GU74, oder?
Läuft sie mit dem Vergaser sauber?

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Moko Suzuki
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90er GSXR 750 "Frankys bride"
Moto Guzzi Lario
Re: Moko Suzuki
Die neue Verkleidung sieht mir nach einer von einer Gummiband- 900 SS (Nuda) aus?
Die wo dran war hätte mir besser gefallen. Hätte nur gekuckt dass Sie etwas näher ans Motorrad rankommt, nicht so weit nach vorne weg steht. Und die hässlichen Spiegel + Blinker durch was zierlicheres ersetzt. Ansonsten fand ich die Klasse, mit den grossen Scheinwerfern und der ungewöhnlichen Form.
Aber das musst du wissen, ist ja deine Moko.
Die wo dran war hätte mir besser gefallen. Hätte nur gekuckt dass Sie etwas näher ans Motorrad rankommt, nicht so weit nach vorne weg steht. Und die hässlichen Spiegel + Blinker durch was zierlicheres ersetzt. Ansonsten fand ich die Klasse, mit den grossen Scheinwerfern und der ungewöhnlichen Form.
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Re: Moko Suzuki
Sven, da bin ich komplett bei Dir.sven hat geschrieben: 15. Dez 2023 ich weiß aus eigener Erfahrung wie sich das zusammen läppert, es dauert nicht lang, dann hast du für solche "Kleinigkeiten" einen mittleren 4stelligen Betrag ausgegeben, also so viel wie ein Satz Räder kostet. Der dir dann doch mehr Gewicht sparen würde.
Bei meiner Rau (+bei der Gixxer) bin ich auch immer am Überlegen wegen leichterer Felgen, die Verbauten, die von einer FZR stammen, sind nicht gerade leicht.
Magnesium hatte ich bisher allerdings ausgeschlossen, weil die der TÜV nicht so mag. Wie sind da deine Erfahrungen bzw. hast du einen Tipp welche Mg- Felgen relativ problemlos eingetragen werden?
Die verbauten Alu- Felgen durch andere Alu- Dinger zu ersetzten habe ich bisher immer verworfen, weil da zu wenig Gewichtsersparnis im Verhältnis zu dem Aufwand + Kosten herauskommt.
Re: Moko Suzuki
Leider habe ich genau gar keine Erfahrung mit der Legalisierung von Magnesiumrädern für den Straßenbetrieb. Es gibt aber bei den Aluminiumrädern schon sehr große Gewichtsunterschiede, also da kann es sich durchaus lohnen mal zu recherchieren. Spontan fallen mir in 18" die alten 750er/1100er Gixxer-Räder ein, in 17" z.B. die der Aprilia RS250.
Gruß
Sven
Gruß
Sven
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Re: Moko Suzuki
Das weiß ich noch nicht. Wird sich in den nächsten Tagen herausstellen.Maver hat geschrieben: 11. Jun 2024 du meinst den 1052ccm von der GU74, oder?
Läuft sie mit dem Vergaser sauber?
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Re: Moko Suzuki
Ich muss erst die leidige Elektrik zusammenstecken, dann bau' ich die Verkleidung dran.
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Re: Moko Suzuki
Moin Schraubergemeinde,
nach längerer Zeit habe ich die Schrauberei an der Moko wieder aufgenommen. Im Winter war es mir zu kalt in der Garage und im Frühjahr war ich längere Zeit durch Krankheit außer Gefecht. Ne Gummiband SS (in Teilen) ist im Winter auch noch dazu gekommen. Die schraub' ich im Keller, da ist es wärmer. Bei der Moko passe ich gerade das Ducati Vorderrad ein. Der Gewichtsunterschied ist beträchtlich. Das PVM-Rad wiegt komplett 14,9kg, Das Marvic-Rad 11,4kg.
Die 320mm Bremsscheiben machten es notwendig neue Adapter für die Bremszangen zu fräsen. Die sind noch nicht ganz fertig, müssen noch hübsch gemacht werden. Ja und mit der leidigen Elektrik bin ich auch noch nicht weiter, wird dann als nächstes in Angriff genommen.
Gruß Harry
nach längerer Zeit habe ich die Schrauberei an der Moko wieder aufgenommen. Im Winter war es mir zu kalt in der Garage und im Frühjahr war ich längere Zeit durch Krankheit außer Gefecht. Ne Gummiband SS (in Teilen) ist im Winter auch noch dazu gekommen. Die schraub' ich im Keller, da ist es wärmer. Bei der Moko passe ich gerade das Ducati Vorderrad ein. Der Gewichtsunterschied ist beträchtlich. Das PVM-Rad wiegt komplett 14,9kg, Das Marvic-Rad 11,4kg.

Gruß Harry
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