Hallo zusammen,
dank Terminverlegung kollidierte der Stammtisch diesmal nicht mit 'meiner' Vorstandssitzung (dafür fehle ich dank Big-Treffen dort nächsten Freitag trotzdem!). So habe ich die Chance genutzt und den Stammtisch zum ersten Mal besucht. War eine sehr nette Runde!
Eine besondere Schönheit war auch dort:
Ein unscharfes Bild von der Runde:
Toiletten-Deko ganz nach meinem Geschmack:
Schöne Grüße, Bambi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Rheinland Stammtisch
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Rheinland Stammtisch
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Wildone666
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i
Servus Bambi,
schön dass du es nach 10 Jahren doch noch mal geschafft hast vorbei zu kommen! :-)
Es waren zu meiner eigenen Überraschung deutlich mehr Leute als erwartet dabei.
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Wir haben viel gelacht. Uns über einander lustig gemacht und einen sehr schönen Abend bei Traumwetter genossen.
Ich habe dann den Stammtisch gegen 1:00 als Letzter verlassen.
PS Die Bimota ist von 1985 und im Zustand besser als neu. Wer sich für solche Fahrzeuge interessiert oder jemanden benötigt, der sich mit so etwas richtig gut auskennt, dem kann ich nur https://www.classic-bikes-boden.de/ empfehlen.
Der Junge hat zwar optisch was von dem Erfinder der Werner Comics - und ist auch mindestens genauso kreativ.
schön dass du es nach 10 Jahren doch noch mal geschafft hast vorbei zu kommen! :-)
Es waren zu meiner eigenen Überraschung deutlich mehr Leute als erwartet dabei.
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Wir haben viel gelacht. Uns über einander lustig gemacht und einen sehr schönen Abend bei Traumwetter genossen.
Ich habe dann den Stammtisch gegen 1:00 als Letzter verlassen.
PS Die Bimota ist von 1985 und im Zustand besser als neu. Wer sich für solche Fahrzeuge interessiert oder jemanden benötigt, der sich mit so etwas richtig gut auskennt, dem kann ich nur https://www.classic-bikes-boden.de/ empfehlen.
Der Junge hat zwar optisch was von dem Erfinder der Werner Comics - und ist auch mindestens genauso kreativ.
Live and let die!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hui,
da scheint's ja auch viel um Brit-Bikes zu gehen!
Erstaunte Grüße, Bambi ... weil noch nie von ihm gehört ...
da scheint's ja auch viel um Brit-Bikes zu gehen!
Erstaunte Grüße, Bambi ... weil noch nie von ihm gehört ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Bambi
Ach ja Kurt,
hier ist der Beitrag in dem neben der Hauptdarstellerin, der Ducati, auch die Transalp gezeigt und ein bißchen erklärt wurde:
viewtopic.php?p=378609&hilit=Transalp#top
Schöne Grrüße, Sherlock Bambi
hier ist der Beitrag in dem neben der Hauptdarstellerin, der Ducati, auch die Transalp gezeigt und ein bißchen erklärt wurde:
viewtopic.php?p=378609&hilit=Transalp#top
Schöne Grrüße, Sherlock Bambi