forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Rheinland Stammtisch

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Rheinland Stammtisch

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
dank Terminverlegung kollidierte der Stammtisch diesmal nicht mit 'meiner' Vorstandssitzung (dafür fehle ich dank Big-Treffen dort nächsten Freitag trotzdem!). So habe ich die Chance genutzt und den Stammtisch zum ersten Mal besucht. War eine sehr nette Runde!
Eine besondere Schönheit war auch dort:
WhatsApp Bild 2025-06-13 um 20.14.53_11f85a18.jpg
Ein unscharfes Bild von der Runde:
WhatsApp Bild 2025-06-13 um 22.06.14_7af8a699.jpg
Toiletten-Deko ganz nach meinem Geschmack:
WhatsApp Bild 2025-06-13 um 21.51.15_7484dae4.jpg
Schöne Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Wildone666
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i

Beitrag von Wildone666 »

Servus Bambi,
schön dass du es nach 10 Jahren doch noch mal geschafft hast vorbei zu kommen! :-)

Es waren zu meiner eigenen Überraschung deutlich mehr Leute als erwartet dabei.
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Wir haben viel gelacht. Uns über einander lustig gemacht und einen sehr schönen Abend bei Traumwetter genossen.

Ich habe dann den Stammtisch gegen 1:00 als Letzter verlassen.

PS Die Bimota ist von 1985 und im Zustand besser als neu. Wer sich für solche Fahrzeuge interessiert oder jemanden benötigt, der sich mit so etwas richtig gut auskennt, dem kann ich nur https://www.classic-bikes-boden.de/ empfehlen.
Der Junge hat zwar optisch was von dem Erfinder der Werner Comics - und ist auch mindestens genauso kreativ.
Live and let die!

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hui,
da scheint's ja auch viel um Brit-Bikes zu gehen!
Erstaunte Grüße, Bambi ... weil noch nie von ihm gehört ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Bambi

Beitrag von Bambi »

Ach ja Kurt,
hier ist der Beitrag in dem neben der Hauptdarstellerin, der Ducati, auch die Transalp gezeigt und ein bißchen erklärt wurde:
viewtopic.php?p=378609&hilit=Transalp#top
Schöne Grrüße, Sherlock Bambi

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Kickstarter Classics