forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hello, seid gegrüßt von Honda wat sonst.

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Honda was sonst
Motorrad:: Honda was sonst ;-)
Honda Cb 550 F1 Bj. 76
Honda Cb 550 F1 Bj. 77
Honda Cb 1000 R Bj. 2008
Honda VFR 800 Bj. 98
usw

Hello, seid gegrüßt von Honda wat sonst.

Beitrag von Honda was sonst »

Bin ein Saupreuße mit knapp 50 Mopedjahren auf dem Puckel, der sich vor über 30 Jahren erdreistet hat von Münster nach Nürnberg in Franken zu ziehen. Zumindest war es damals noch so, daß man aus einer Brezenbude, die vor dem Bahnhofseingang stand, plötzlich von der Seite von einer Überrentnerin mit „Du Saupreiß“ beschimpft wurde. Heute scheinen „diese“ ausgestorben zu sein :lachen1:

Kann Euch sagen, daß einer (zumindest damals in den Schützengräben :grinsen1: ) dachte nun in ein tief schwarzes und erz katholisches Gebiet zu kommen, sich doch schnell im Irrtum befand. Nürnberg ist nunmal erz evangelisch.Ja das gibt es auch.

Nun, da ich dabei bin meine alten Fours aus dem Jahrzehnte Winterschlaf zu holen, und so in Richtung Coffee Racer zu trimmen, dachte ich mir, doch mal an einem solchen Forum teilzunehmen, und nützliche Tips mitzunehmen.

Ach ja: Honda wat sonst gilt immer noch, aber andere Marken machen natürlich auch Spaß :prost:

Ein Servus an alle :rockout:
Immer hübsch oben bleiben :cool: egal wie jung

halbtroll
Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dörnröschen)
Sushialdente SL ( im Planfeststellungsverfahren)
Honda CB 250RS (Zombie)
Re: Hello, seid gegrüßt von Honda wat sonst.

Beitrag von halbtroll »

Moin.
Herzlos willkommen in der Anstalt.
"Liebereine Schwester im Puff als einen Bruder auf der Honda"., Sagten wir damals.
[cup) Alter schützt vor Vollgas nicht :mrgreen: [cup)

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Heftig willkommen, Honda!
Sprüche aus der Zeit von halbtrolls Zitat kenne ich auch noch einige. Als MZ- und Triumph-Fahrer tat ich mich mit der 1981-er Suzuki GN 400 meiner damaligen Freundin und immer noch Ehefrau auch schwer. Letztlich hat die kleine Japanerin mich absolut überzeugt - sie und zwei ihrer Schwesterchen haben uns all die Jahre begleitet und tun's immer noch ...
Aber ich schweife ab! Wünsche viel Spaß hier und viel Erfolg beim Koffeinieren der Honda(s). Ein Name zur Anrede und Beweisfotos wären noch fein ... :wink:
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Beitrag von FEZE »

halbtroll hat geschrieben: 14. Jun 2025 Moin.
Herzlos willkommen in der Anstalt.
"Liebereine Schwester im Puff als einen Bruder auf der Honda"., Sagten wir damals.
Im Bergischen sinds und das nicht nur damals die Kawajünger. :zunge:

FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics