caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab schlechte Laune weil......
-
OnlineLisbeth
- Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000 - Wohnort: Aachen
Re: Ich hab schlechte Laune weil......
Woher weißt Du das? 

-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Oh ja, beim 10ten mal tatsächlich auch gesehen...
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Ich schaue ja auch nicht nur auf die großen Ohren.
Jetzt muss ich nur noch den GFK Hundepool abholen. Hat 2,2m x 2,2m x 0,70m. Sollte dem Verrückten reichen.

Jetzt muss ich nur noch den GFK Hundepool abholen. Hat 2,2m x 2,2m x 0,70m. Sollte dem Verrückten reichen.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
...ich jetzt auch zwei dicke Ohren habe, besser gesagt Möpse.
Durch einen sehr unschönen Zufall hatte ich erfahren, dass die beiden Hunde, also Möpse von Anke, der verstorbenen Freundin meiner Süssen, tageweise in einer Wohnung eingesperrt waren. Futter hatten sie reichlich, das kann man gut erkennen.
Es gibt ein paar grundsätzliche Sachen, da kann man mit mir nicht diskutieren, z.B. Hunde.
Da bin ich Schwester Stefani.
Ich also dahin, zwei eindeutig klärende Sätze im Flüsterton und Eddi und Dora eingepackt.
Die wohnen jetzt erstmal bei uns und sind happy, sie kennen uns schon ihr ganzes Leben.
Meine friedliebende Art wird mittlerweile fast täglich auf die Probe gestellt und irgend jemand knabbert an meiner Zündschnur,
die immer kürzer wird...
Ich habe da zwar null Bock drauf, aber ich hab echt scheiß Laune!
Durch einen sehr unschönen Zufall hatte ich erfahren, dass die beiden Hunde, also Möpse von Anke, der verstorbenen Freundin meiner Süssen, tageweise in einer Wohnung eingesperrt waren. Futter hatten sie reichlich, das kann man gut erkennen.
Es gibt ein paar grundsätzliche Sachen, da kann man mit mir nicht diskutieren, z.B. Hunde.
Da bin ich Schwester Stefani.
Ich also dahin, zwei eindeutig klärende Sätze im Flüsterton und Eddi und Dora eingepackt.
Die wohnen jetzt erstmal bei uns und sind happy, sie kennen uns schon ihr ganzes Leben.
Meine friedliebende Art wird mittlerweile fast täglich auf die Probe gestellt und irgend jemand knabbert an meiner Zündschnur,
die immer kürzer wird...
Ich habe da zwar null Bock drauf, aber ich hab echt scheiß Laune!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Stefan,
wenn Du sie weitervermitteln willst melde Dich bitte per WhatsApp. Ich könnte Dir vielleicht Vermittlungshilfe über den Tierschutz Siebengebirge organisieren. Ich bin allerdings ab morgen am frühen Nachmittag bis Sonntag in Kleinhau in der Eifel beim Big-Treffen. Dann geht nur Handy und WhatsApp ...
Schöne Grüße, Bambi
wenn Du sie weitervermitteln willst melde Dich bitte per WhatsApp. Ich könnte Dir vielleicht Vermittlungshilfe über den Tierschutz Siebengebirge organisieren. Ich bin allerdings ab morgen am frühen Nachmittag bis Sonntag in Kleinhau in der Eifel beim Big-Treffen. Dann geht nur Handy und WhatsApp ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Schwester Steffi mit den dicken Möpsen... es wird immer besser! 
Zumindest das muss der Laune etwas zuträglich sein

Zumindest das muss der Laune etwas zuträglich sein

- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta

@Bambi: Vielen Dank! Erstmal bleiben sie bei uns...
Get over it!
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Gestern eine Abdeckung eines Bulldogs abwaschen konnte weil die Beschriftung mit Wasserbasis (Gelb) auf der dunkelgrünen Abdeckung nicht funktionierte. Bis das deckt hatte ich einen unschönen Film so das die Ränder beim abziehen unscharf wurden. Farbe hat mir Lackiererei gegeben für die ich den Deckel mache. War nix, also wieder abwaschen und konventionellen Basislack. Dabei ist es mir vom blöden krumm stehen auch noch in den Rücken gefahren. Bereich Steißbein. Gestern Abend erstmal Pferdebalsam eingeschmiert. Heute geht es schon wieder besser. Das Zeug ist genial.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Okay - schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')