forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Biete] Verkaufe Benelli 900 Sport sei Demharter

(Nur für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind untersagt.)
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
• In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
• Der Kleinanzeigenbereich ist nur für die Mitglieder des Forums. Angebote können nur von Mitgliedern eingestellt werden, die eine Mindestanzahl von 5 Beiträgen vorweisen können.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
mazze
Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten
[Biete] Verkaufe Benelli 900 Sport sei Demharter

Beitrag von mazze »

Verkaufe meine 900sei Demharter,
Bin leider zu klein für die Maschine, zum umwerfen zu schade
Motor komplett überholt, und neu aufgebaut ohne Rücksicht auf Kosten, alleine die Embleme kosten mehr als 500 Euro
TÜV neu
Motor keine 10km
Preis 20000 Euro
Eine von ganz wenigen Maschinen
Standort 34633
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Zissel
Motorrad:: ...
MG V7 750 '70
XS1 '71
XS650 '75, '77 + '81
"S-Kuh" R1100S ´99

Re: Verkaufe Benelli 900 Sport sei Demharter

Beitrag von Zissel »

Ich dachte gerade schon .. zweitausend - kauf ich! Offenbar ist meine Lesekompetenz ab fünfstellig überfordert :lachen1:

Aber angemessen. Sehr schöne Mopete, wirklich was Besonderes!
Gruß Martin

bastlwastl
Motorrad:: Guzzi/Agostini-V1000LM ,V7-850,StreetBob LE,Ural Ranger,BetaALP,Enfield Trial500,Monkey,Dax,Pedersen usw,usw.

Beitrag von bastlwastl »

die schaut ja wirklich top aus !

Hoffe sie findet einen schätzenden Eigner👍🏻

mazze
Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten

Beitrag von mazze »

Das Interesse scheint ja nicht so groß zu sein..
Gebe ja zu, Benellis sind Diven und es ist viel Geld für ein Motorrad.
Ist aber auch selten und eine Demharter noch seltener
Dafür ist aber auch alles gemacht am Motor und er ist wie neu.
Forums Preis 19.000 Euro.
Wen man bedenkt dass Benelli Teile Händler für einen neu aufgebauten Motor ohne Zubehör 9000 Euro möchten , ist die Demharter ein echtes Schnäppchen

Werkzeug liegt nur herum um die Kanzel zu montieren, sollte ja kein Kratzer bekommen beim heraus schieben aus der Werkstatt, meine Tür hat nur 1m breite
Gruß mazze

notna
Motorrad:: diverse Benellis
90er GSXR 750 "Frankys bride"
Moto Guzzi Lario

Beitrag von notna »

Mathias ich glaub da brauchst Geduld.
Die Sport kennen halt viel weniger als eine normale Sei. Es findet sich aber garantiert jemand, der genau dieses Model sucht (für mich die schönste Variante der Sei).
Am Preis liegt es bestimmt nicht, wenn man schaut was inzwischen schon für angeranzte Benelli Sechser aufgerufen werden :wow: . Und deine ist ja wirklich top. .daumen-h1:

mazze

Beitrag von mazze »

Na ja, ich sehe es nicht als Problem an, Platz habe ich noch für weitere hundert Maschinen, wenn sie keiner will , verbaue ich ein anderes Federbein dass sie für mich passt und fahre sie selbst.
Auch wenn ich dann vier 900sei in der halle habe, von denen aber jede anders ist

bastlwastl
Motorrad:: Guzzi/Agostini-V1000LM ,V7-850,StreetBob LE,Ural Ranger,BetaALP,Enfield Trial500,Monkey,Dax,Pedersen usw,usw.

Beitrag von bastlwastl »

Man muss dazu sagen die Italiener leben auch von ihren Flair was das Aussehen betrifft.
eine Knallige Sei mit 6 Tröten mach optisch was her.
Auch wenn diese hier Technisch ein Leckerbissen ist kommt sie Optisch auf den ersten Blich
eher Understatement daher.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo Wastl,
lt. meiner Erinnerung hatte die 900-er doch von Haus aus eine 6-in-2-Anlage ... Ich habe zwar gerade bei einer schnellen Fotosuche viele mit 6 Tüten gesehen, aber die passen nicht zu meiner Erinnerung. Sondern so:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:B ... S_1978.JPG
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Caferacer63
Motorrad:: Buell X1 Lightning
Buell XB12S Lightning
Harley Davidson XL 883/1200 R
Harley Davidson XLH1200S Caferacer
Harley Davidson XLH 1200S
Suzuki SV1000S

Beitrag von Caferacer63 »

Würde ich auch sagen :oldtimer:
750 = 6 in 6
900 = 6 in 2

mazze

Beitrag von mazze »

Es ist eine Demharter 900 Sport sei, es gibt nach unterschiedlichen aussagen und quellen nur 15 oder 19 Maschinen davon mit Straßenzulassung
Die Serien 900 sei hat zwei Federbeine und 6 in 2 Auspuffanlage .
Die Demharter hat Kasten Schwinge , Monofederbein 6 in 1 Marving Anlage die Kanzel und noch so einige kleine Änderungen.
Und wurde so von Demharter ausgeliefert.
Ist also so Original

Antworten

Zurück zu „Angebote“

Kickstarter Classics