Benelli 350 RS
Leicht, 500ccm
Echte Krawalltüte

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Zeigt mal her eure kreischenden Vierzylinder! (Nur Foto-Beiträge, keine Kommentare!)
- borsti
- Motorrad:: Buell S2 Bj.1994
Honda CB750K7 EZ.1978 - verkauft
Harley Davidson Flat Tracker XL1200S Bj. 1997
Buell S2 "Sport Roadster" Projekt Basis: Bj.1995 - Wohnort: Hamburch
Re: Zeigt mal her eure kreischenden Vierzylinder! (Nur Foto-Beiträge, keine Kommentare!)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- recycler
- Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 390 Adventure, Suzuki GS500E Cafe Racer, Honda CBR 900 RR
Re: Zeigt mal her eure kreischenden Vierzylinder! (Nur Foto-Beiträge, keine Kommentare!)
Die erste Bandit. 400 ccm. Macht doppelt soviel Lärm wie Speed, aber irgendwie auch richtig Laune.
Geht mit neuem TÜV als Geschenk an meine Schwester.
Ciao
recycler
Geht mit neuem TÜV als Geschenk an meine Schwester.
Ciao
recycler
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
old's cool!
-
- Motorrad:: Rau Z1000J GPZ 750UT GPZ 1100UT KTM RC8 KTM Superduke1290
Auf die Distanz gefällt sie mir noch immer. Sie bräuchte mal ne frische Lackierung.