forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Benutzeravatar
Freewheelin
Beiträge: 530
Registriert: 12. Feb 2023
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thunderbird 'Scrambler'
Triumph Thunderbird Classic
Suzuki SV 1000 N
Ducati M 1000 S 4
Honda Transalp PD 06
Suzuki RMZ 450 'Supermoto'

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Beitrag von Freewheelin »

:respekt:
Lieben Gruß 🌈

Crishan

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 12561
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Beitrag von sven1 »

Daumendrücken im 🔲
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1246
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Beitrag von Palzwerk »

Daumen drücken kann ich gut.👍👍👍
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17495
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Beitrag von grumbern »

Da lacht das Herz! :grin:

KlausB
Beiträge: 58
Registriert: 12. Feb 2020
Motorrad:: Honda XBR 500S, 1988 - verkauft-
Moto Guzzi V50 Monza, 1981 -verkauft-
Honda GB 500 Clubman, 1990
Honda CB 750 SevenFifty, 2000
Moto Guzzi T3, 1976

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Beitrag von KlausB »

Gut so.
Gruß Klaus

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3699
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Beitrag von Mopedjupp »

Das erste Lebenszeichen, geil Manni!! .daumen-h1:
Hört sich doch richtig gut an.
TÜV sollte ja wohl überhaupt kein Problem sein!

Schön, macht Spaß sowas zu sehen? Hast dir ein oder mehrere Bierchen verdient! :prost:

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
DerSemmeL
Beiträge: 2382
Registriert: 19. Okt 2019
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Beitrag von DerSemmeL »

Yeah - ich freu mich auch sakrisch für Dich und drück natürlich mit!
Gruß vom SemmeL

Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Benutzeravatar
Oernie63
Beiträge: 226
Registriert: 3. Dez 2022
Motorrad:: Yamaha YBR 125
Wohnort: 42579 Heiligenhaus

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Beitrag von Oernie63 »

Sehr schön Manni,
es freut mich das sie läuft. .daumen-h1: :clap:

Gruß
Rolf

ManniP
Beiträge: 640
Registriert: 12. Aug 2019
Motorrad:: Honda XL 600 R Street Tracker
Honda XL 600 R Straßenköter mit Paris-Dakar Tank
ca. 5 weitere XL 600 R Baustellen
Wohnort: Bremen

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Beitrag von ManniP »

Herzlichen Glückwunsch Manni! Ein erhebendes Gefühl, nicht wahr? Viel Erfolg beim TÜV. Sollte eigentlich eher eine Formsache sein.

Gruß aus Bremen,
Manni

Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 1887
Registriert: 31. Dez 2021
Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000
Wohnort: Aachen

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Beitrag von Lisbeth »

Muss die Lage mit dem TÜV mal peilen.
Eigentlich müsste die Verkleidung ausgetragen werden da die ABE seinerzeit mit diesem Monstrum erteilt wurde.
Das darf mein super Prüfer in in seiner „Filiale“ nicht mehr machen.
Er ist jedoch ein lockerer Kerl, der sich nicht an Schwachsinn aufhält, sodass ich ihn vorher drauf ansprechen kann, ohne schlafende Hunde zu wecken.
Sollte er kein grünes Licht geben, dann muss ich zur Hauptstelle. Die tragen die Verkleidung aus. Gegen Kohle!

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Axel Joost Elektronik