forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Lisbeth
Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Lisbeth »

Lass‘ Dich nicht mit dem Lampengitter erwischen!

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville

Beitrag von mrairbrush »

Mein Fakeholz wieder gut gelungen ist. :lachen1: Das Originale Holz hatte zu viele Beschädigungen und Verfärbungen. Das hätte man nicht mehr halbwegs hinbekommen. An den Ecken kommen noch Beschläge drauf.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Da fällt mir wieder die Geschichte ein wie man uns beim Bap-Konzert damit 'drohte', daß der Jens Streifling normalerweise Stage-diving mache. Aber nur, wenn er dabei Akkordeon spielen würde ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville

Beitrag von mrairbrush »

Der ist doch jetzt bei den Höhner (Köln)? Denen habe ich schon 2 Instrumente gemacht.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Ja Rolf,
der hat kurz darauf die Kapelle gewechselt. Bei besagtem Bap-Konzert hatte ich bemerkt, daß hinter Jens der Boxenturm stark wackelte und konnte einen Security-Mann zum Zuhören überzeugen und darauf hinweisen. Der obere Teil wurde dann noch einmal separat fixiert.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

mic
Motorrad:: Yamaha XT500 1979
und weil es so schön ist
noch eine 79er von Miles

Beitrag von mic »

Hallo
Ich habe jetzt auch wieder richtig gute Laune :prost:
Anfang der 80er war ich mit meinem besten Kumpel in Mayen auf meinem ersten Konzert von BAP - Vun drinnen noh drusse, was war das für eine geile Zeit.

Gruß Micha

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Beitrag von vanWeaver »

Mischa, da war ich auch. :prost:

....zum ersten mal hab ich die 1979 in Niedermendig in der Kneipe gesehen (BAP rockt andere kölsche Lieder) für teure 4 Mark. :grinsen1:

BTW, vor Tourneeantritt gab es in den Achtzigern immer ne Vorpremiere inkognito in der Eifel, da nannten sie sich dann Asphaltpiraten.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

mic
Motorrad:: Yamaha XT500 1979
und weil es so schön ist
noch eine 79er von Miles

Beitrag von mic »

Ja krass. In welcher Kneipe in Niedermendig??
Ich komme aus dem schönen Mendig, kenne die Kneipen da unten aber auch :mrgreen:

Gruß Micha

DonStefano
Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta

Beitrag von DonStefano »

Niedecken hab ich auch 79 erstmalig gesehen.

Alleine mit Klampfe in der bonner Rheinaue. Er hatte eine Kastenente mit Mischpult hinten drin.
Sein Gesang hat seinen Hund derart zum jaulen gebracht, dass er ins Auto musste.
Er lief dann motzend über das Mischpult was den Wolfgang zu einer akustik Einlage zwang.

Später tauchte er häufig beim Laverda Witt auf, als dieser den Verkauf von HD übernommen hatte.
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels