forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von jenscbr184 »

:mrgreen: :lachen1:
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Beitrag von sven1 »

:lachen1: 🤣
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)

FlatRacer
Motorrad:: BMW, R60/7, Motor R100/7, BJ.78
BMW, R1100s, BJ.99

Beitrag von FlatRacer »

mic hat geschrieben: 26. Jun 2025 Hallo
Ich habe jetzt auch wieder richtig gute Laune :prost:
Anfang der 80er war ich mit meinem besten Kumpel in Mayen auf meinem ersten Konzert von BAP - Vun drinnen noh drusse, was war das für eine geile Zeit.

Gruß Micha
...mich das an mein erstes Konzert erinnert. BAP in der Weser Ems Halle in Oldenburg. 23.05.1986.
Und mir fällt auch gerade ein, das ich mir noch Karten für BAP in Wiesmoor am 01. August besorgen muss.
Morgen hab ich schon wieder gute Laune, weil der Boss auf Schalke spielt und ich mir gestern Abend spontan Karten dafür besorgt habe.🎸🎸🎸
Munter

Passi

Hebben is bäter at bruken.

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Beitrag von vanWeaver »

FlatRacer hat geschrieben: 26. Jun 2025 Und mir fällt auch gerade ein, das ich mir noch Karten für BAP in Wiesmoor am 01. August besorgen muss.
Mach das! .daumen-h1:

......ich war beim Konzert in Köln, von der alten Besetzung ist zwar niemand mehr am Start aber die alten Lieder sind immer noch geil.

@Mischa,
ich glaube die Kneipe/Kaffee hieß Nostalgie/beim Buddy?, ist aber lange her. Damals gab es ja auch noch 2 Diskotheken in Mendig, lang lang ists her. :oldtimer:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

... Ihr mich gerade an die Musical Box in Kaisersesch erinnert. Ich war da zwar nur ganz gelegentlich - waren ja ca. 70 km einfach - aber das war immer sehr schön!
Schwärmerische Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville

Beitrag von mrairbrush »

https://www.motorradonline.de/technik/r ... sserstoff/
Hatte ich auch gern für Auto. 47kg über 170PS

Kom Mumm
Motorrad:: Honda CB 750 F (RC04)
Boatian Big Panther 125 (für auf´e Arbeit fahn)
Seit heute (03.04.25) Triumph Bonneville T120 ACE

Beitrag von Kom Mumm »

FlatRacer hat geschrieben: 26. Jun 2025Morgen hab ich schon wieder gute Laune, weil der Boss auf Schalke spielt und ich mir gestern Abend spontan Karten dafür besorgt habe
Dann wink doch mal, wir sind auch da... :grin:
"Sie sagen, ein bisschen Wissen sei gefährlich, aber es ist nicht halb so schlimm wie jede Menge Ignoranz."
Sir Terry Pratchett

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Beitrag von vanWeaver »

Bambi hat geschrieben: 26. Jun 2025 ... Ihr mich gerade an die Musical Box in Kaisersesch erinnert.
Die M-Box war früher quasi mein Wohnzimmer :mrgreen:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics